RaulDuke Geschrieben 22. November 2023 Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) Ich hätte gerne gewusst, ob jemand mir sagen kann, wie lang der Abstand von der vorderen Stange bis zur Aufhängung im hinteren Bereich ist. Es geht mir darum, ob nicht ein Meshtent, wie z.B. von Slingfin, das fürs Splitwing o.ä. dort hinein paßt. Mein Simplex Mesh Shelter, von Liteway paßt z.B. nicht, es ist mit 220cm zu lang! Ich meine dieses Tarp hier! Bearbeitet 22. November 2023 von RaulDuke
RaulDuke Geschrieben 22. November 2023 Autor Geschrieben 22. November 2023 Hat sich schon erübrigt! hihihi!
Genuss Geschrieben 22. November 2023 Geschrieben 22. November 2023 Passt es oder nicht? Alle Bilder in diesem Beitrag sind von mir.
RaulDuke Geschrieben 22. November 2023 Autor Geschrieben 22. November 2023 Nein, wahrscheinlich nicht! Denn das dazugehörige Meshtent hat nur 2m länge und geht noch unter die hintere Schräge. D.h. es hat auf jeden Fall unter 2m Länge!
fatrat Geschrieben 22. November 2023 Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) nimm doch einfach einen geräumigen Bivy wie den Katabatic Pinon, damit bist flexibel unter allen möglichen Tarps und wirklich Platz für Rollschuhdisco hast in den Dackelgaragen-Mesh-Inners ja auch nicht Nachtrag: yamamountaingear hat auch noch diverse Mesh Bivys in kurz/lang sowie das passende Inner zum Cirriform (2m Länge hat das Inner) , vielleicht wirst du da noch fündig. Bearbeitet 22. November 2023 von fatrat
RaulDuke Geschrieben 22. November 2023 Autor Geschrieben 22. November 2023 Nee, Bivis scheiden aus! Aber, wie oben ja bereits erwähnt, es hat sich schon erledigt!
Empfohlene Beiträge