Jäger Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Größe: Medium/Reg Hat max. 5 Nächte auf dem Buckel. Habe mich für ein anderes Bivy entschieden. Zustand ist neuwertig ohne Macken. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Bivy macht einen wertigen Eindruck. Würde 130 inkl. Versand in den Raum werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jäger Geschrieben 23. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2023 Update : 120 inkl Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jäger Geschrieben 31. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Noch zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Nicht das ich ihn haben möchte, ich habe den gleichen, nur mit all Mesh Hood, aber ich würde ihn mal für 100€ ansetzen, dann geht er vielleicht auch weg! Ich meine, besser 100€, als eine Karteileiche in der Buchführung, hihihi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jäger Geschrieben 18. Februar Autor Teilen Geschrieben 18. Februar Preisupdate: 100 plus Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge