Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da die EOFT wieder durchs Lande wandert wollte ich mal fragen ob einer von euch dort aufschlagen wird. Ich selber war schon 5 Mal in Folge in unterschiedlichen Städten ( Bielefeld, Freiburg, Münster) dort war jedesmal geflasht.

Ich selber werde kommende Woche in Dortmund sein. Wenn einer aus dem Forum dort ist und sich auf einen kurzen Schnack treffen mal stehe ich gerne bereit.

Für denjenigen der mit der EOFT noch nichts anfangen kann hab ich als Appetithappen mal den aktuellen Trailer verlinkt.

Grüße

P.

http://slacklinepaderborn.wordpress.com Unser Slackline-Blog für Paderborn und Umgebung
Geschrieben

Ich bin am 15.11. in Tübingen, auch wenn ich einen Teil der Filme schon kenne. Aber da mich die Karte nix gekostet hat, greift die Regel: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :lol:

Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog 

Geschrieben
OT: Es gibt im Leben mehr als UL-Trekking ;)

Nicht alle Jahre, aber immer wieder sind doch ganz gute Beiträge dabei. Ich freu' mich. Ist auch ein Ort alte Bekannte zu treffen :mrgreen:
Geschrieben

@howtend Ort erstmal egal? Währe Bonn damit ok?

"Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde

Geschrieben

Jepp.

am 18.12 in Mannheim im Capitol!

«Wandern ist eine Tätigkeit der Beine – und ein Zustand der Seele.» Josef Hofmiller

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fand es gar nicht schlecht. Aus zwei bis drei Filmen habe ich durchaus Inspirationen für die kommenden Jahr mitnehmen können. Aber ich will hier noch nicht Spoilern. Bin darauf gespannt, wie es euch gefallen wird.

Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog 

• 2 Wochen später...