Nero_161 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Es ist Zeit mal wieder etwas auszumisten, was ich in den letzten Jahren gekauft, aber doch nicht wirklich genutzt habe, vllt kann ja wer hier aus dem Forum mehr damit anfangen 1. Ultimate Direction Fastpack/her 30l, 608g - 80€ Neu, nie genutzt 2. Sea to Summit Glow Quilt, 10°, 570g - 80€ eine Nacht genutzt 3. Fjällräven Funas Lite Schlafsack, 16-13°, 470g, 80€ neu 4. 2x Carbon Poles Zeltstange, 125cm, je 80, 50€ hier im Forum gekauft, fünfteilig, Packmaß ca 27cm, nur 2x benutzt 5. Snowline Chainsen Grödel / Microspikes, Gr S (passt bis ca 38), ca 270g, 20€ Alle Preise verhandelbar, schaut auch gern in meinen anderen Biete-Beitrag (Regenjacken wie Berghaus Hyper, diverse Schaumstoffisomatten) Wer Interesse an nicht ganz UL-optimierter Campingausrüstung hat: habe noch zwei Thermarest Prolite/Apex Isomatten, ein Trangia 27-5 Kochset und Klettergurte abzugeben Bearbeitet 2. Oktober 2023 von Nero_161 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyco2 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Bei den Poles fehlt der Preis :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_161 Geschrieben 2. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Stimmt, danke! Habe ich ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllofWorld Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Könnte man von dem Trangia-Set evt. auch nur die zwei Kochtöpfe kriegen? Gruß Jüle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crelm Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo, welche Größe hat denn der UD Fastpack? Normalerweise hat UD ja noch Angaben von S-XL. Beste Grüße crelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_161 Geschrieben 3. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 @crelm die Größe ist mit X/S angegeben @AllofWorld ich würde erstmal versuchen da Set ganz loszuwerden, wenn das nicht klappen sollte komm ich drauf zurück :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crelm Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 vor 15 Stunden schrieb Nero_161: @crelm die Größe ist mit X/S angegeben Schade, das ist für mich leider zu klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_161 Geschrieben 12. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 UPDATE: Rucksack, Fjällräven Schlafsack, Carbon Poles und Grödel sind weg. Quilt noch zu haben :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge