Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Jacke ist ungenutzt, orginalverpackt mit allen Etiketten und mir schlicht zu sensibel vom Material, was bei angeblichen um 70 Gramm bei nem Windhoodie im regulären Schnitt auch nicht verwunderlich ist. Regulär solls 170€ kosten, ich verkaufe es für 60€ + Versand weiter.

https://www.adidas.de/terrex-agravic-windweave-pro-windjacke/HT9408.html

Der Rucksack wurde von mir nur wenige male im Alltag genutzt und eingenähter Markenname sowie Modellname wurden von mir mit schwarzen Edding übermalt. Das hat keinerlei Auswirkungen auf die Nutzbarkeit und sieht wie dunkles grau aus. Fügt sich meiner Meinung nach auch schöner ins Rucksackdesign ein als der weiße Schriftzug. Das ist ein seit Jahren nicht mehr produzierter Nachbau vom legendären Golite Ion und wird von mir für 60€ + Versand angeboten.

Facts sind hier in der Review zu finden, wie Gewicht um 330 Gramm:

https://outdoorsmagic.com/article/nigor-moyo-pack-review/

Bei Fragen gerne fragen :)

• 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Rückgabe hat damals wegen 14 Tag Zeitfrist nicht mehr geklappt. Daher ist die Jacke noch zu haben ;)

Nächste oder übernächste Woche inseriere ich noch weitere Kleidung von Montane, OMM, Rab, Marmot und anderen Marken.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Noch zu haben! :)

Und sorry das ich das Reinstellen von angekündigten anderen Sachen die ich verkaufen will noch immer hinzieht. Ich war krank und bin noch im Prozess was alles verkauft werden soll. Wird nämlich mehr als ich eigentlich vor hatte ;) 

Geschrieben

Nach Ewigkeiten die verschollene Waage wieder gefunden ;)

71 Gramm wiegt die Jacke. Mit Möglichkeiten noch Zettelchen und anderes Zeugs abzuschneiden ließen sich mindestens 2-3 Gramm einsparen!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Jacke wartet noch immer getragen zu werden! Fotos folgen morgen nachdem ich erfuhr das sie bei Verkaufsinseraten nicht mehr dauerhaft veröffentlicht bleiben. Verstehe nicht das das Intereße daran so gering ist. Würde sie mir nicht minimal zu klein sein würde ich sie selbst nutzen. Bodymapping bei so nem geringen Gewicht ist mir bei anderen Jacken nicht bekannt. Preis bleibt bei sehr fairen 55€ plus Versand.

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • Neu erstellen...