ElmoWater Geschrieben 23. September 2023 Geschrieben 23. September 2023 Hey, Anfang des Jahres habe ich voller Elan mich an mein erstes MYOG Projekt gesetzt und ein Zelt gebaut. Ich hab mich dabei an Caperes Beiträgen orientiert (**https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/11296-wie-leicht-kann-ein-full-feature-zelt-sein-227g-dcf-hexamid-solo-klon/**) Ich hab gleichzeitig angefangen eine Anleitung zu schreiben um alle Infos etwas zu strukturieren und habe losgelegt. Auf den letzten Metern habe ich dann festgestellt, dass das Moskitonetz nicht ganz in in das Fly passt, also eine ca 10cm große Lücke hat und das Fly auf der einen Seite leicht durchhängt. Es war mein erstes Projekt und ich hab richtig viel dazugelernt, werd das Projekt "Zelt" aber nicht weiter verfolgen. Möchte das Zelt vielleicht jemand haben um für sein eigenes Projekt zu lernen/ es zu dekonstruieren? Auf jeden Fall hänge ich hier noch die angefangene Anleitung und ein paar Bilder an, eventuell kann da auch noch jemand etwas rausziehen. Ich hab leider kein Bild vom fertigen Zelt, aber es ist alles verklebt und genäht und ich habe eine Nacht drin geschlafen. Liebe Grüße! Tent Tutorial.pdf wilbo, null, fettewalze und 1 Weiterer reagierten darauf 4
khyal Geschrieben 23. September 2023 Geschrieben 23. September 2023 Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du mit "Möchte das Zelt vielleicht jemand haben um für sein eigenes Projekt zu lernen/ es zu dekonstruieren?" meinst, dass Du es umsonst abgeben willst, um Andere dabei zu unterstuetzen, in dem Bereich erste MYOG-Erfahrungen zu sammeln ? Bin ich erstmal von ausgegangen, als ich den Beitrag freigeschaltet habe... Ansonsten waere das ein Verkaufsangebot ausserhalb von Biete unter Umgehung der 100 Beitragsgrenze, was ich dann wieder verstecken muesste... Terranonna.de
ElmoWater Geschrieben 24. September 2023 Autor Geschrieben 24. September 2023 Ja genau so. Das Zelt geht jetzt gegen Versandkosten nach Chemnitz
wilbo Geschrieben 24. September 2023 Geschrieben 24. September 2023 vor 19 Stunden schrieb ElmoWater: Ich hab mich dabei an Caperes Beiträgen orientiert ... Wie groß bist Du denn? Christian Wagner reagierte darauf 1 - Signatur von mir gelöscht -
Empfohlene Beiträge