Vollkornbrot Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, Suche für ne spontane Reise ein 3f UL gear - Lanshan 2 in der regulären, also nicht pro, Version. Ist wohl aktuell in Deutschland nicht zu bekommen und für den Import fehlt gerade die Zeit, aber vielleicht hat ja jemand eins rumliegen, dass er/sie schon immer mal los werden wollte. An ähnlichen Zelten, die doppelwandig sind, wäre ich evtl. auch interessiert. :) VG, Thomas Bearbeitet 14. September 2023 von Vollkornbrot
El Barato Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Schnell, schnell. Nur noch 12 auf Lager: Lanshan Edit: Relax: Das hier ist ausreichend lagernd. Und nochmal günstiger Bearbeitet 14. September 2023 von El Barato Vollkornbrot reagierte darauf 1
Biker2Hiker Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Ich wollte gerade sagen, solche Teile gibt es doch in D im Überfluss! Vollkornbrot reagierte darauf 1
Vollkornbrot Geschrieben 14. September 2023 Autor Geschrieben 14. September 2023 Hi zusammen, Danke für die Hinweise. Ich hatte anfangs nur die Angebote für das Lanshan in der Pro Version gefunden. Ich hab etwas gebraucht um den Unterschied in den seltsamen Beschreibungen zu verstehen Also ist erledigt.
Empfohlene Beiträge