masui_ Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Hallo in die Runde! Ich würde gern einen dresdner Stammtisch ins Leben rufen und suche nach Mitstreitern hier aus der Gegend. Besteht da Interesse? Sollte sich etwas ergeben, könnten perspektivisch auch mal gemeinsame Touren unternommen werden. Die Sächsische Schweiz zum Beispiel bietet sich ja an Also ran an die Tasten! Mittagsfrost und Clemens reagierten darauf 2
Clemens Geschrieben 21. Mai 2021 Geschrieben 21. Mai 2021 Hallo masui, Dein Thema ist ja in der Tat schon etwas älter. Ich dachte mir, ich greife den Thread trotzdem mal auf. Ich bin vor kurzem nach Dresden gezogen und auch, wenn die Situation gerade nicht die beste ist, um wanderbegeisterte Gleichgesinnte kennenzulernen, hätte ich auch Lust, mal eine Tour zu machen oder einfach nur bei einem kühlen Getränk draußen zu sitzen und etwas über Gear zu quatschen. Vielleicht finden sich ja auch weitere Interessierte, in so einer tollen Gegend können das sicher nicht nur wir beide sein. masui_ reagierte darauf 1
wernator Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 +1, ich wäre dabei wenn noch Interesse besteht masui_ und Clemens reagierten darauf 2
Clemens Geschrieben 22. Mai 2021 Geschrieben 22. Mai 2021 vor 16 Stunden schrieb wernator: +1, ich wäre dabei wenn noch Interesse besteht Hey wernator, grüß dich. Dann sind wir schon 2 Ich bin zufälligerweise kommende Woche auch drei Tage mit meinem Hund auf dem Forststeig unterwegs und freue mich über jede kurzentschlossene Begleitung. Andernfalls können wir ja auch mal ein Treffen in Dresden anvisieren.
masui_ Geschrieben 22. Mai 2021 Autor Geschrieben 22. Mai 2021 vor 8 Minuten schrieb Clemens: und freue mich über jede kurzentschlossene Begleitung. ich würde gern mitkommen, die zeit lässt allerdings nicht mal eine einzige übernachtung zu. schade. +1 für ein treffen.
querfeldeiner Geschrieben 4. Oktober 2021 Geschrieben 4. Oktober 2021 Bin seit kurzem registrierter Nutzer und habe gerade eben diesen Thread gefunden. Auch wenn der letzte Eintrag schon etwas her ist: ich fände ein Treffen oder eine gemeinsame Tour schön! masui_ reagierte darauf 1
Cephalotus Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 Ich bin auch Dresdner und klar kann ich mich für ein Treffen oder mal ne Rund erwärmen. masui_ reagierte darauf 1
Clemens Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 Ist einer von euch Experten zufällig gerade in der Sächsischen Schweiz unterwegs? War heute auf Tagestour im Kirnitzschtal und habe auf dem Rückweg aus dem Auto einen Weitläufer Agilist gespottet. Da dachte ich, muss ich gleich mal nachfragen. @masui_warst du das mit deinem Weitläufer und Sonnenhut?
masui_ Geschrieben 23. Mai 2022 Autor Geschrieben 23. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb Clemens: warst du das mit deinem Weitläufer und Sonnenhut? neee. ich trag capi und nen rucksack von liteway.
Clemens Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 15 Stunden schrieb masui_: neee. ich trag capi und nen rucksack von liteway. Achso. Dachte, du hättest auch mal nen Weitläufer gehabt? Dann war es scheinbar doch jemand anderes.
Clemens Geschrieben 29. Mai 2022 Geschrieben 29. Mai 2022 Falls jemand von euch hier noch nichts vor hat, wollte ich vom 7. - 9. Juni mal für drei Tage zwischen Falkenberg und Königsbrück wandern gehen. Die Gegend kenne ich noch gar nicht und bin mal gespannt, auf etwas Neues. Wenn jemand Lust hat, freue ich mich über Begleiter
Wanderjung Geschrieben 25. August 2023 Geschrieben 25. August 2023 Hi, ich bin Oliver / wanderjung (23) und suche Leute, welche eine Begeisterung fürs Wandern haben und in Dresden und Umgebung wohnen. Weitere Infos können gerne im Thread oder per PM ausgetauscht werden.
khyal Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 @masui_@Clemens@Cephalotus @wernator @querfeldeiner Dadurch dass ich den Beitrag von Wanderjung eingefuegt habe, hat sich die Thread-ID geaendert und die Abos gehen verloren, Ihr muesst also den Thread neu abonieren, kann ich leider nicht fuer Euch machen. Terranonna.de
Empfohlene Beiträge