Onkelchris Geschrieben 31. Juli 2023 Geschrieben 31. Juli 2023 Hat jemand von euch ein paar schöne Plätze als Tipp. Wie schaut’s dort aus? Eher mau oder üppig. Oder wie ist der Ben Nevis Camping Park? Nur mit Reservierung oder problemlos ankommen und pitchen?
Konradsky Geschrieben 1. August 2023 Geschrieben 1. August 2023 Am Ben Nevis gibt es ein sehr schönes Bunk House mit tollem Restaurant, das aber nur mit Anmeldung. Am nächsten Tag kann man mal eben den Ben Nevis hoch. Gruss Konrad
Craftsman Geschrieben 1. August 2023 Geschrieben 1. August 2023 +1 für das Bunk House ich war da auch schon. Kann ich empfehlen.
Onkelchris Geschrieben 4. August 2023 Autor Geschrieben 4. August 2023 Habe den Glen Nevis Campingplatz gewählt. Ging super. Direkt vor Fort William gibts ein Wäldchen / Park in dem man super zelten kann. Und sogar Bänke. Ca 2km vor dem Ziel. Da standen einige Zelte rum…… Null Euro Empfehlung
LightHiker94 Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 Ich kann mich dem nur anschließen. Der Glen Nevis Campingplatz ist wunderschön gelegen mit Aussicht auf den Berg. Es gibt außerdem einen kleinen Shop mit Basic-Campingausrüstung, Essen und Trinken. Neben dem Shop gibt es noch einen Foodtruck für leckeres Mittag- und Abendessen!
Empfohlene Beiträge