SwissExplorer Geschrieben 30. Juli 2023 Geschrieben 30. Juli 2023 Liebe Community! Nach einigen Kilometer diesen Sommer möchte ich Veränderungen an meiner "Tour-Küche" machen. Ich suche von Vargo in Titan: Converter (oder Triad) und den Hexagon Ofen. Falls du vielleicht noch einen bei dir rumfliegen hast, den du verkaufen magst, meld dich gerne! Ich freu mich! Schönen Tag & herzliche Grüsse! :)
lutz-berlin Geschrieben 1. August 2023 Geschrieben 1. August 2023 da gibt es wirklich besseres https://www.outdoorseiten.net/vb5/forum/rund-um-die-ausrüstung/test-und-erfahrungsberichte/outdoorküche-töpfe-kocher-nahrungsmittel-…-ab/93708-vargo-converter-stove#post93708
RaulDuke Geschrieben 1. August 2023 Geschrieben 1. August 2023 Den Triad hatte ich schon. War Scheiße! Schwer zum Zünden. 3x benutzt, immer geflucht und weiter verkauft!
SwissExplorer Geschrieben 1. August 2023 Autor Geschrieben 1. August 2023 @RaulDuke @lutz-berlin Danke Euch zwei für die Warnung! Dann muss ich mir das nochmals genauer überlegen mit den beiden.
Empfohlene Beiträge