raphrav Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ich wär auf jeden Fall dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carabus Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Count me in! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el zoido Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Morgen, Donnerstag, 03.07.2014, 19:30 Karlsruher UL Stammtisch im Hoepfner-Biergarten – jeder ist herzlich willkommen! Wer wäre alles zum ersten Mal dabei? Zitieren Mikroskope gibt's auch in UL: https://www.jot-entdecken.de/ul-mikroskope/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Es ist wieder Weihnachtsmarkt - der klassische ULTF-KA-Treffpunkt Nachdem el zoido nicht mehr hier wohnt, sind wir etwas ausgedünnt ... hätte jemand Interesse, sich in den nächsten Tagen auf einen Glühwein in den Regen zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warduck Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Am Wochenende könnte es bei mir klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warduck Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Falls am Samstag genug Leute Lust und Zeit hätten könnte man auch irgendwo zelten (mit Feuer grillen Glühwein und so) falls jemand einen passenden Grillplatz kennt.Dann würden sich ein paar mehr Kilometer Anreise auch lohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebHoliday Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Lebt der Stammtisch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chobostyle Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Du könntest versuchen ihn zu reanimieren☺️! Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebHoliday Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ja, gute Idee :). Hätte den jemand Lust sich mal zu treffen? Vielleicht einfach mal auf ein Bier? @magoon ist sicher auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Wäre nach Möglichkeit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chobostyle Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ich auch. Bier ist immer gut, sofern die häusliche Regierung kein Veto einlegt ☺️. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chobostyle Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Wobei@hofnarr: wir könnten auch ein Whisky Tasting draus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebHoliday Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Whiskey trinke ich eigentlich nicht, aber okay :D. Kann mich ja mal überraschen lassen. Das hört sich dann so an als würden wir in ein Pub gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ich fände es netter, sich draußen zu treffen. Fasanengarten, zB. Bier, Grillen, Gear fummeln, Zelte, Tarps, Hängematten aufbauen - geht alles. Bin aber auch bei einem Biergartentreff dabei. fliesenkefer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chobostyle Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Gibt es denn noch mehr Interessenten als uns 4? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliesenkefer Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Wir wären auch dabei! Wäre eine super Möglichkeit für uns ein paar Fragen rund ums Thema Thru-Hiken bzw dem Te Araroa zu klären. Chobostyle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zwiebel Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Oh nice! Ja bin auch dabei! Vielleicht kann ich dann noch jemanden spontan für den HW5 nächste Woche überzeugen?! Chobostyle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zwiebel Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Wollen wir mal einen Termin festsetzen? Schaffen wir das so, oder brauchen wir ein doodle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebHoliday Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Gerne. Ich bin ab nächsten Donnerstag für ein paar Tage weg. Würde daher einfach mal das übernächste Wochenende vorschlagen (d.h. 20.08 o. 21.08). Bearbeitet 7. August 2016 von SebHoliday fliesenkefer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zwiebel Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Joa ich bin ab Übermorgen weg 21.08 würde mir besser passen (20. würde aber auch gehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Hat's eigentlich geklappt mit dem Treffen? Oder brauchen wir einen neuen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chobostyle Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Den brauchen wir wohl! Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebHoliday Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Soll ich mal ein Doodle aufmachen mit Terminen am Wochenende (FR/SA)? Oder was schlagt ihr vor? Und bei dem Treffpunkt schien es ja auch noch Uneinigkeit zu geben. Vorschlag: Wir treffen uns bei gutem Wetter im Schlosspark und ansonsten gehen wir irgendwo ein Bier, bzw. Whiskey trinken? Hierfür fällt mit direkt das Oxford ein. In den Schlosspark könnte man ja auch etwas Gear mitbringen. Bearbeitet 10. September 2016 von SebHoliday die zwiebel und hofnarr reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zwiebel Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Jo @SebHoliday, Wär super, wenn du ein doodle machen könntest! Und dann schauen wir mal nach dem Wetter (ob Schlo, oder Biergarten) Grüße fliesenkefer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebHoliday Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Hi! Hier also die Umfrage: http://doodle.com/poll/sea4a2p8sikxs7wx Habe jetzt einfach mal die nächsten Freitage und Samstage der nächste Wochen aufgeführt. Schauen wir mal was dabei raus kommt ;). Bei Anregungen, Kritik, Änderungswünschen oder Ergänzungen einfach Bescheid sagen. Grüße, Sebbi die zwiebel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.