Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

nachdem ich eben mal wieder einen anderen UL-Menschen auf der Straße getroffen habe, kamen wir mal wieder auf die Idee zu sprechen, in Karlsruhe einen kleinen Stammtisch zu veranstalten.

Wer hat daran prinzipiell Interesse, sich mal irgendwo im Großraum Karlsruhe auf ein Kaffee/Glühwein/Glas Milch/Bier/Apfelsaft zu treffen?

Viele Grüße,

Jonas

Mikroskope gibt's auch in UL: https://www.jot-entdecken.de/ul-mikroskope/

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich, ich, ich! :)

In Tyvek-Klamotten auf dem Weihnachtsmarkt, das fände ich genial ;) Alternativ sind natürlich auch Swing Liteflex als Erkennungszeichen zugelassen ;)

Der "UL-Stammtisch" klingt direkt nach Regelmäßigkeit ... ich sage jetzt auf jeden Fall mal "Ja" zu einem (ersten) Treffen.

Und dann mal sehen. Wäre ja eigentlich auch mal nett, dann auch mal eine Tour oder ein Treffen auf einem Zeltplatz in der Region anzuleiern.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So, ab morgen ist Weihnachtsmarkt. Und es ist kalt! Das heißt wir können wunderbar in ultraleichten, feschen VBL-Daunenkombis herumstehen, und ein Tässchen Glühwein oder zwei trinken!

Wer hat Lust und Zeit, morgen abend, Donnerstag, 28. Nov, sagen wir, 19:30 Uhr?

Kreuzung Erbprinzenstraße/Ritterstraße.

Wenn sich morgen keiner findet, dann einfach nächsten Donnerstag, gleiche Uhrzeit?

Geschrieben

DAS war ein zünftiges ULTFT mit allem Weihnachtsmarktunsinn, der dazu gehört, inklusive Wodka for free und fliegendem Rudolf.

Nächste Woche, gleicher Ort, gleiche Zeit, fest im Kalender eintragen!

Donnerstag, 5. Dezember, 19:30 Uhr, Erbprinzenstraße Ecke Ritterstraße. Erkennungszeichen: Cubenorigamirose in der 3er-YKK-Reißerleiste.

Geschrieben

Hey,

Nächste Woche, gleicher Ort, gleiche Zeit, fest im Kalender eintragen!

Donnerstag, 5. Dezember, 19:30 Uhr, Erbprinzenstraße Ecke Ritterstraße.

steht das noch? Wäre am Start! :)

Grüße,

Raph

Geschrieben

Ich kann diese Woche leider nicht. Schade - der Durlacher Weihnachtsmarkt ist toll. Man kann am Lagerfeuer Glühwein trinken. UL-treffiger wird's kaum :D

Nächste Woche wäre ich in Durlach dabei :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Eigentlich eine super Idee, aber von Freiburg aus ist Karlsruhe für einen Stammtisch sehr weit. Vielleicht wird's ja was mit einem Campingplatztreffen im Sommer. Wär doch schön!

without a traceðŸ¶

Geschrieben

Japp, ein Treffen direkt in KA war bisher eher was für Karlsruher. Apropos: der Weihnachtsmarkt is' rum. Wollen wir mal wieder was machen?

Aber aus der Region/dem Großraum BaWü gab es noch einige zusätzliche Interessenten für eine Outdooraktion im Schwarzwald. Das kriegen wir auch mal hin!

Ich möchte zum Beispiel mal zu einer Lagerfeuernacht im Nordschwarzwald einladen. Dafür suche ich mir aber eine Zeit mit halbwegs angenehmer Witterung (kalt und trocken oder halbwegs wärmer).