Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Wer hat Interesse an einem Karlsruher UL Stammtisch?

el zoido

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nachdem ich eben mal wieder einen anderen UL-Menschen auf der Straße getroffen habe, kamen wir mal wieder auf die Idee zu sprechen, in Karlsruhe einen kleinen Stammtisch zu veranstalten.

Wer hat daran prinzipiell Interesse, sich mal irgendwo im Großraum Karlsruhe auf ein Kaffee/Glühwein/Glas Milch/Bier/Apfelsaft zu treffen?

Viele Grüße,

Jonas

Mikroskope gibt's auch in UL: https://www.jot-entdecken.de/ul-mikroskope/

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich, ich, ich! :)

In Tyvek-Klamotten auf dem Weihnachtsmarkt, das fände ich genial ;) Alternativ sind natürlich auch Swing Liteflex als Erkennungszeichen zugelassen ;)

Der "UL-Stammtisch" klingt direkt nach Regelmäßigkeit ... ich sage jetzt auf jeden Fall mal "Ja" zu einem (ersten) Treffen.

Und dann mal sehen. Wäre ja eigentlich auch mal nett, dann auch mal eine Tour oder ein Treffen auf einem Zeltplatz in der Region anzuleiern.

• 4 Wochen später...

So, ab morgen ist Weihnachtsmarkt. Und es ist kalt! Das heißt wir können wunderbar in ultraleichten, feschen VBL-Daunenkombis herumstehen, und ein Tässchen Glühwein oder zwei trinken!

Wer hat Lust und Zeit, morgen abend, Donnerstag, 28. Nov, sagen wir, 19:30 Uhr?

Kreuzung Erbprinzenstraße/Ritterstraße.

Wenn sich morgen keiner findet, dann einfach nächsten Donnerstag, gleiche Uhrzeit?

DAS war ein zünftiges ULTFT mit allem Weihnachtsmarktunsinn, der dazu gehört, inklusive Wodka for free und fliegendem Rudolf.

Nächste Woche, gleicher Ort, gleiche Zeit, fest im Kalender eintragen!

Donnerstag, 5. Dezember, 19:30 Uhr, Erbprinzenstraße Ecke Ritterstraße. Erkennungszeichen: Cubenorigamirose in der 3er-YKK-Reißerleiste.

Es war wieder phänomenal :D . Wer will nächste Woche kommen?

Da wollen wir wohl auf den Durlacher Weihnachstmarkt gehen, da ist die Atmosphäre schöner. Und von der Anreise ist es besser, da die Autobahn näher ist die Bahnen aus der Richtung Stuttgart da früher halten.

Mikroskope gibt's auch in UL: https://www.jot-entdecken.de/ul-mikroskope/

• 1 Monat später...

Japp, ein Treffen direkt in KA war bisher eher was für Karlsruher. Apropos: der Weihnachtsmarkt is' rum. Wollen wir mal wieder was machen?

Aber aus der Region/dem Großraum BaWü gab es noch einige zusätzliche Interessenten für eine Outdooraktion im Schwarzwald. Das kriegen wir auch mal hin!

Ich möchte zum Beispiel mal zu einer Lagerfeuernacht im Nordschwarzwald einladen. Dafür suche ich mir aber eine Zeit mit halbwegs angenehmer Witterung (kalt und trocken oder halbwegs wärmer).

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...