ULgeher Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Ist jetzt last minute, aber morgen komme ich auf Paddeltour mit Kind in Templin vorbei, und es ist natürlich Sonntag und unsere Vorräte sind ziemlich alle, da es auf den Campingplätzen unterwegs wirklich gar nichts zu kaufen gab. Kennt jemand einen Ort, wo ich in Templin Brot und ein paar einfache Lebensmittel einkaufen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windriver Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 https://tankstelle.aral.de/templin/lychener-strasse-15/27003600 Die hat laut Inet einen Rewe-Shop. ULgeher und MondCM reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankie Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Ich war dort kürzlich bei einem Döner direkt am Marktplatz. Dort könntet Ihr bestimmt Brot bekommen. Ansonsten wäre eine Tankstelle noch ne Idee. Eine schöne Zeit Euch noch! ULgeher reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULgeher Geschrieben 23. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Danke, die Tankstelle hat uns gerettet Bearbeitet 23. Juli 2023 von ULgeher MondCM reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windriver Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Sehr gut, schöne Tour noch. Spannend finde ich aber die Frage, warum du hier nachfragst (Inet ist also da) aber nicht selber googelst. Mehr als Googel befragen habe ich ja auch nicht gemacht, kenn mich in Templin nicht so aus, da war ich das letzte Mal 2005. khyal, RaulDuke und eric reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULgeher Geschrieben 25. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Naja, ich kam nicht auf die Idee mit der Tankstelle... vielleicht weil ich kein Auto besitze und mir Tankstellen deshalb relativ fremd sind. Bei mir zu Hause ist die beste Einkaufsmöglichkeit am Sonntag die Läden beim Bahnhof, die es hier aber nicht gibt. Hier gepostet habe ich, will ich dachte, hier im Forum sind sicher Leute, die die Gegend gut kennen. Es war also nicht Faulheit (Gegoogelt hatte ich, aber eben nicht nach dem Naheliegenden. Gefunden habe ich dann nur die verkaufsoffenen Sonntage, was mir nicht weiter half). Und der hilfreiche Tipp kam ja auch und hat meine Begeisterung für dieses Forum wieder einmal bestätigt. Jedenfalls nochmals danke für den Tipp Bearbeitet 25. Juli 2023 von ULgeher martinfarrent reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windriver Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Danke für die Info, kann ich durchaus nachvollziehen. Tankstellen waren und sind hier oft die letzte Instanz in Sachen Einkauf, deshalb ist das für mich naheliegend. Die Frage war auch nicht böse gemeint, sondern echt Neugier. Noch als Tip, wenn du bei Google Maps in die Suchzeile einfach ,, Lebensmittel " eingibst werden die alle Läden angezeigt, welche Lebensmittel anbieten, z.b. Tankstellen, Kioske und manchmal auch SB-Automaten. ULgeher und dee_gee reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.