ananasjagthirn Geschrieben 21. Juli 2023 Geschrieben 21. Juli 2023 Hi! Ich habe in den letzten Tagen viele Videos zum nähen von Fanny Packs und Co. angesehen. Dabei hat mich das Adventure Series Hip Pack von LearnMYOG am meisten überzeugt. Leider musste ich feststellen, dass man das Schnittmuster nicht mehr kaufen kann. Auf Nachfrage bei Tim von LearnMYOG, hat er mir auch nur gesagt, dass man es nicht mehr kaufen kann. Nun meine Frage: Hat zufällig jemand dieses Schnittmuster mal gekauft und würde es mir gegen kleine Spende zur Verfügung stellen? Oder kennt jemand ähnliche Schnittmuster für fanny pack, mit Seitentaschen? Ich bin leider noch nicht so weit, dass ich mir selber eins konzipieren kann, weil mein 3D Vorstellungsvermögen dafür nicht ausreicht. Schon mal danke für eure Hilfe :-)
izi Geschrieben 21. Juli 2023 Geschrieben 21. Juli 2023 Fannypack mit Seitentaschen kenn ich dieses hier: Stitchback LP Aber es sind halt relativ weite. Wenn Taschen vorne auch gehen würde, finde ich das Ultralight Fanny pack/Bum Bag ganz gut. Das ist wirklich einfach zum nähen (ich hab es mir selber etwas vergrössert). ananasjagthirn reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge