r0bin Geschrieben Freitag um 05:20 Teilen Geschrieben Freitag um 05:20 Sich irgendwelchen Kleidungsvorschriften oder Verhaltensregeln zu unterwerfen, nur weil irgendjemand drittes dies als "dem Geschlecht angemessen" definiert hat, zeugt für mich von Charakterschwäche. Wenn ich als Mann Bock habe, ein Spandexhöschen, ein rosa Tütü oder eine Mülltüte zu tragen, dann mach ich das. Genauso wie Frau jedes Recht hat, zu tragen was sie will. kra reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben Freitag um 06:01 Teilen Geschrieben Freitag um 06:01 hahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben Freitag um 06:43 Teilen Geschrieben Freitag um 06:43 Mein „hahahahaha“, bezieht sich auf den vorletzten Post, geschrieben von Schwyzi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULgäuer Geschrieben Freitag um 07:05 Teilen Geschrieben Freitag um 07:05 ULer streiten sich darum, wer den leichtesten Beutel hat. Ich lass das mal so stehen. khyal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maaslos Geschrieben Freitag um 09:02 Teilen Geschrieben Freitag um 09:02 vor 1 Stunde schrieb ULgäuer: ULer streiten sich darum, wer den leichtesten Beutel hat. Ich lass das mal so stehen. gewinner sind männliche kängeruhs, haben gar keinen. 🤣🤣 kra reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kra Geschrieben Freitag um 13:18 Teilen Geschrieben Freitag um 13:18 vor 12 Stunden schrieb schwyzi: Du meinst sowas? Sieht doch irgendwie "transluzent" aus, oder? Aber die Farbe geht gar nicht, viel zu unauffällig, geradezu "mainstream" 👿 schwyzi und martinfarrent reagierten darauf 2 Zitieren Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.