AnnK Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo Zusammen, meine heißgeliebten Salomon X Ultra 3 Trailrunning / Wanderschuhe müssen ersetzt werden. Soeben stelle ich fest, dass es das Modell gar nicht mehr gibt. Dafür einen Nachfolger - den X Ultra 4 und der ist auch gleich wieder ziemlich überarbeitet, hat 8mm Sprengung und sieht mir irgendwie schon gar nicht mehr sympathisch aus. So klobig..... Ich will mich also nach was Neuem umgucken. Leicht, Halbschuhe, Richtung Trailrunner, mit Super Grip - und ein wenig Sprengung. Ich habe auch die Altra Lone Peak, trage sie auch sehr gern und komme gut damit zurecht. Je nach Strecke finde ich sie aber ein wenig zu butter-weich. Welche Schuhe tragt Ihr, die Euch begeistern? Danke für Input. Liebe Grüße AnnK Bearbeitet 12. Juli 2023 von AnnK Lyrico reagierte darauf 1
Patirou Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 La Sportiva, Mann/Frau muss es halt Farbenfroh mögen. Von Trailrunnern zu Zustiegsschuhen war ich immer begeistert.
AnnK Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Geschrieben 12. Juli 2023 vor 7 Stunden schrieb Patirou: La Sportiva, Mann/Frau muss es halt Farbenfroh mögen. Von Trailrunnern zu Zustiegsschuhen war ich immer begeistert. Die erscheinen mir auch sehr gut. Bis auf die Farbenprächtigkeit.
Brilo Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Beim Altra Olympus 5 ist die Dämpfung härter als beim LP. Toller Schuh. Bearbeitet 12. Juli 2023 von Brilo Rechtschreibung AnnK reagierte darauf 1
El Barato Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 Ich trage echt gerne die etwas breiter geschnittenen Terrex Modelle von Adidas. Die schmalen Füße meiner Frau fühlen sich in den Skychaser und Agravics sehr wohl. AnnK reagierte darauf 1
Green Freedom Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) La Sportiva ultra raptor sind den salomon ultras sehr ähnlich, aber auch sonst haben die eine gute Auswahl Bearbeitet 12. Juli 2023 von Green Freedom AnnK reagierte darauf 1
Lyrico Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 Hoka Speedgoat 5 eine sehr gute Dämpfung für sehr lange Strecken. 4mm Sprengung, der beste Schuh den ich kenne. AnnK reagierte darauf 1 https://lighterpack.com/r/wcfmov
momper Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb AnnK: Welche Schuhe tragt Ihr, die Euch begeistern? Inov-8 Rocfly G 390 (m) (w) Bearbeitet 12. Juli 2023 von momper AnnK reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge