pielinen Geschrieben 10. Dezember Geschrieben 10. Dezember Mit einem richtigen Schlafsack und einem angemessenen Zelt/Mid, zumindest Biwaksack wäre der Tod vermeidbar gewesen. In der Nähe gibt es die STF Aktse Hütte. Plan B? Alles nur Spekulation, aber naheliegend
ULgäuer Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember Der Clip hier liefert eine imo plausible Erklärung für den fatalen Ausgang:
pielinen Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) Sommergas, Plasteflasche, Tarp auf dem Foto/Videos. Lesson to learn als alter Rüdiger Nehberg Fan. Ende Oktober sollte man zumindest ein Kilo mehr Schlafsack und ein stabiles Zelt/Mid dabei haben, und die nahegelegene Hütte in Anspruch nehmen. Bearbeitet 11. Dezember von pielinen
martinfarrent Geschrieben 11. Dezember Autor Geschrieben 11. Dezember vor 47 Minuten schrieb polte: Wieso wird mir der Clip nicht angzeigt Wir kennen diese Erscheinung, die mit einem Update der Forumsoftware erstmals aufgetreten ist und mit dem nächsten Update leider nicht behoben wurde. Im Augenblick können wir nur dazu raten, es mit einem anderen Browser zu versuchen. Trails&Tours
ConTour Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb martinfarrent: Wir kennen diese Erscheinung, die mit einem Update der Forumsoftware erstmals aufgetreten ist und mit dem nächsten Update leider nicht behoben wurde. Im Augenblick können wir nur dazu raten, es mit einem anderen Browser zu versuchen. Das funktioniert leider in keinem Browser. Und besonders hinderlich ist, dass man keine Möglichkeit hat den Youtube Link zu erfahren. Das funktioniert nur wenn beim posten von Youtube Links bzw. Videos auf "Einbetten rückgängig ..." geklickt wird und damit nur der Link dargestellt wird. Vielleicht könnt ihr das automatische Einbinden von Youtube so lange abschalten wie das nicht funktioniert? 🤔 Bearbeitet 11. Dezember von ConTour [1] ><> lighterpack.com/r/g6sg3u
martinfarrent Geschrieben 11. Dezember Autor Geschrieben 11. Dezember vor 4 Minuten schrieb ConTour: Das funktioniert leider in keinem Browser. Und besonders doof ist, dass man keine Möglichkeit hat den Youtube Link zu erfahren. OT: Bei mir funktioniert es in Opera und Edge, unter iOS (Safari) aber nicht. Trails&Tours
ConTour Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb martinfarrent: OT: Bei mir funktioniert es in Opera und Edge, unter iOS (Safari) aber nicht. OT: Edge mal außen vor, denn das sollte imho keiner benutzen. Habe mir Opera eben mal installiert, funktioniert auch nicht. Forbidden unter Firefox, Chrome, Chromium, Opera .. mit Android und Linux. Würde mich echt wundern wenn das mit Edge (Chromium Unterbau) funktioniert. Könntest du zeigen wie der Beitrag oben von ULgäuer bei dir aussieht? Bearbeitet 11. Dezember von ConTour [1] ><> lighterpack.com/r/g6sg3u
pielinen Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember OT: Link kopieren und woanders öffnen sollte doch gehen?
polte Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember vor 2 Minuten schrieb pielinen: OT: Link kopieren und woanders öffnen sollte doch gehen? Dazu müsste ein Link angezeigt werden. Wird mir aber nicht angezeigt. Übrigens in jedem Thread der ein Video enthält
ConTour Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember vor 3 Minuten schrieb pielinen: Link kopieren und woanders öffnen sollte doch gehen? OT: Bei dir wird das Video auch angezeigt? Könntest du das mal machen und den Link posten? [1] ><> lighterpack.com/r/g6sg3u
Trekkerling Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember https://youtu.be/pt6zaJoruW4 Hilft das? ConTour und pielinen reagierten darauf 1 1
ConTour Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember Das Problem mit iOS wird ein anderer 'Bug' sein, nehme ich an. Dieser gleiche Fehler bei allen eingebetteten Videos im Forum ist erst seit ca. zwei Wochen da, um den dreh. https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/877-bewegte-bilder/ [1] ><> lighterpack.com/r/g6sg3u
martinfarrent Geschrieben 11. Dezember Autor Geschrieben 11. Dezember vor 1 Stunde schrieb ConTour: Dieser gleiche Fehler bei allen eingebetteten Videos im Forum ist erst seit ca. zwei Wochen da, um den dreh. OT: Nee, das Problem ist schon älter, mehr als vier Wochen... und zum Rätsel gehört nunmehr, dass du selber noch Videos gepostet (und offenbar gesehen) hast, als die ersten Beschwerden eintrafen. Aber jetzt gehörst auch du zu den Betroffenen... und ich immer noch nicht. Trails&Tours
ConTour Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) @martinfarrent OT: Habe ein altes Notebook (Windows 10) raus gekramt und Edge probiert. Nada. Ich gehe stark davon aus, dass es nicht am Browser liegt. Bearbeitet 11. Dezember von ConTour martinfarrent reagierte darauf 1 [1] ><> lighterpack.com/r/g6sg3u
TappsiTörtel Geschrieben 11. Dezember Geschrieben 11. Dezember OT: Falls es zur Problemlösung hilft: Auf einem Notebook mit Google ChromeOS flex funktioniert es mit Chromebrowser Auf meinem PC mit Windows 10 funktioniert es mit Edge, Firefox, Chrome Auf einem Firmen PC mit Windows 10 funktioniert es mit Edge, Firefox, Chrome Auf zwei weiteren Firmen PCs mit Windows 11 funktioniert es ebenfalls mit Edge, Firefox, Chrome Auch ein Linux Mint Notebook macht weder mit Chromium noch mit Vivaldi Zicken Sieht also aus das es nicht an einem bestimmten Betriebssystem oder Browser liegt. khyal und martinfarrent reagierten darauf 1 1 Einfach erleben. Ohne Gedöns ...
RaulDuke Geschrieben 12. Dezember Geschrieben 12. Dezember Also bei mir, ich verwende ein I-Phone, mit Safari, kann ich das Video anstandslos sehen!
ULgäuer Geschrieben 12. Dezember Geschrieben 12. Dezember Der Youtube-Kanal heißt "Dub Gone Wild - Dub Paetz". Das Video hat den Titel "Youtuber Dies Making Winter Survival Video" Der Link ohne Einbettung: https://www.youtube.com/watch?v=pt6zaJoruW4 Knackpunkt: Storm de Beul hat sich wohl per Whatsapp bei einem Kumpel gemeldet und darüber geklagt, dass seine Stiefel und Socken durchnässt seien. Dub Paetz meinte dazu, kaltes, aber nicht richtig kaltes Wetter sei da immer gefährlich, weil der Schnee am Körper schmilzt und damit Kleidung durchnässen kann. Ganz grob. martinfarrent und ConTour reagierten darauf 2
khyal Geschrieben 12. Dezember Geschrieben 12. Dezember OT: Falls es zu dem OT-Thema, wer YT-Videos sieht und wer nicht, hilft , nein, das ist kein Bug des Forums, das kommt durch die Einstellungen, die jeder von Euch beim Cookie-Tool des Forums gemacht hat und Zusammenspiel des Forums-Cookies mit dem Browser, Ihr könnt Eure Einstellung im Cookie-Tool auch easy ändern z.B. durch Löschen des Forums-Cookies, hier habe ich mehr dazu geschrieben. Terranonna.de
Empfohlene Beiträge