j o Geschrieben 7. Juni 2023 Geschrieben 7. Juni 2023 liebe alle! für ein literarisches projekt suche ich frauen (die männer frage ich später), die lust haben mir von ihrer ersten nacht alleine draußen in der natur zu erzählen. wir sprechen am telefon, das gespräch dauert erfahrungsgemäß um die zwanzig minuten. schreibt mir gerne, ich freue mich auf eure geschichten! johanna wilbo und bifi reagierten darauf 2
wilbo Geschrieben 7. Juni 2023 Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Schönes Projekt! Frag mal bei den Herren doch mal nach ihrer ersten Biwak-Nacht. Also ohne Zelt oder Tarp draußen-schlafen unter freiem Himmel. So ausgesetzt ist solche eine Übernachtung schon speziell. VG. -wilbo- Bearbeitet 7. Juni 2023 von wilbo j o reagierte darauf 1 - Signatur von mir gelöscht -
bifi Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Hallo, zählt für dich "draußen in der Natur" auch ein Trekkingplatz oder meinst du eher so richtig versteckt im Wald? Ich habe letzten Monat meine erste Nacht draußen auf einem Trekkingplatz verbracht, um Ausrüstung zu testen und zu sehen, ob ich überhaupt in der Lage bin, mit etwa 10 kg (incl. allem) auf dem Rücken noch Spaß am Wandern zu haben.... Deswegen war das relativ unspektakulär, auch weil die "Zivilisation" nicht sehr weit weg war. Ich fand das super und weil ich mit dem Handling der Ausrüstung auch gut zurecht kam, geht mein Projekt "Wandern mit Zelt" weiter. Wenn dir das nicht zu langweilig ist, darfst du mich gerne kontaktieren LG, Birgit j o reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge