RaulDuke Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Hat jemand eine Empfehlung, für ne App, mit der ich einfachste Videos zusammen schneiden kann? Bin manchmal schwer von kappe, d.h. sie soll wirklich einfach zu bedienen sein. Ich verwende ein Apple I Phone! Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilbo Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Moin! Ich habe mich gerade ein wenig in cap-cut eingearbeitet und bin verblüfft, wie simpel und übersichtlich die Oberfläche gestaltet ist. Seit kurzem gibt es das Programm auch für Desktop. VG. -wilbo- Bearbeitet 5. Juni 2023 von wilbo RaulDuke, einar46 und effwee reagierten darauf 2 1 Zitieren - Signatur gelöscht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icefreak Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 YouCut, wenn verfügbar. RaulDuke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 6. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) @icefreak Was heißt verfügbar? Es gibt da 3 Verschiedene im AppStore… Bearbeitet 6. Juni 2023 von RaulDuke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rooks Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Kann dir auch CapCut empfehlen. Recht intuitiv zu bedienen! Nutze ich gerne auf dem iPad neben Lumafusion (gibt es leider nur für das iPad) RaulDuke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wander Schaf Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 auf jeden Fall CapCut +1 RaulDuke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icefreak Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Am 6.6.2023 um 06:21 schrieb RaulDuke: @icefreak Was heißt verfügbar? Es gibt da 3 Verschiedene im AppStore… Für Android gibt es nur eine. Die Pro Features kosten dann Geld. Habe aber auch gutes von Cap Cut gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effwee Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 InShot und capcut❤️ (android mobile) RaulDuke reagierte darauf 1 Zitieren extremspaziergaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roiber Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Ebenfalls Android-User: InShot. Die App ist aber auch für Apple erhältlich. RaulDuke und effwee reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 9. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Ach, hier noch ein Fazit: Es ist Capcut geworden! Ist tatsächlich selbsterklärend, man kann Texte und Sound einfügen, etc.. Und es ist umsonst! Steintanz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptrsns Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) just in case... daß mal jemand hier lang kommt und eine brauchbare, kostenlose anwendung für linux sucht, schau dir doch mal 'shotcut' an edit: grad selber erst gesehen, daß das gute dingen auch für windows und mac nutzbar ist. shotcut.org -> download Bearbeitet 20. Dezember 2023 von ptrsns tork reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bader Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 iPad / iPhone -> iMovie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULgeher Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Oder kdenlive... Gibt's meine ich auch für Windows und ev sogar Apple, das bin ich aber nicht mehr sicher ... Ist open source und kann sehr vieles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
croco Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Für Win, Mac und Linux gäbe es noch das kostenlose Lossless-Cut: Releases unter Latest rechte Spalte: https://github.com/mifi/lossless-cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Da bei einer Verschiebung des Threads sich vermutlich die ID aendert und dadurch die Abos weg sind, vorab ein Heads-Up, aufgrund des Hinweises eines Users (hat ja recht ) verschiebe ich jetzt gleich den Thread ins OT-U-Forum, das gab es halt noch nicht als @RaulDuke den TO geschrieben hat... RaulDuke reagierte darauf 1 Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.