MaxLukas Geschrieben 4. Juni 2023 Geschrieben 4. Juni 2023 Ich bin auf der Suche nach einem Schlafsack: Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Tüten: Cumulus Panyam 600, Pajak Core 550? Über den Pajak Radical 4Z und den WM Alpinelite habe ich auch nachgedacht. Die beiden letzten genannten sind mir aber zu teuer. Wichtig ist mir, dass ich mich nicht eingeängt in meinem Schlafsack fühle. Dankeschön und lieben Gruß Max
Schwarzwaldine Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 17 Stunden schrieb MaxLukas: Ich bin auf der Suche nach einem Schlafsack: Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Tüten: Cumulus Panyam 600, Pajak Core 550? Über den Pajak Radical 4Z und den WM Alpinelite habe ich auch nachgedacht. Die beiden letzten genannten sind mir aber zu teuer. Wichtig ist mir, dass ich mich nicht eingeängt in meinem Schlafsack fühle. Dankeschön und lieben Gruß Max Bevor @RaulDukewieder loslegen muss : es gibt hier ne Suchfunktion, die zu beiden Schlafsäcken durchaus vernünftige Ergebnisse vorlegt. Und: wenn man wen kennt, antwortet es sich leichter ... ... schon wegen so Basisinfos wie wohin, Statur, Viel- oder Wenigfrierer. RaulDuke reagierte darauf 1
MadCyborg Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 18 Stunden schrieb MaxLukas: Wichtig ist mir, dass ich mich nicht eingeängt in meinem Schlafsack fühle. Du weißt, dass du bei Cumulus Anpassungsoptionen hast? Neben anderen Dingen kann man sich auch +10 oder +22 cm Umfang konfigurieren.
bandit_bln Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb MadCyborg: Du weißt, dass du bei Cumulus Anpassungsoptionen hast? Neben anderen Dingen kann man sich auch +10 oder +22 cm Umfang konfigurieren. Im Grunde verkauft das WM auch, halt mit unterschiedlichen Namen. Der Preis ist bei Cumulus mit Anpassung auch fast auf WM Niveau. Cumulus bist nur günstig wenn der Standardschnitt und Größe passt. Oder interessant, wenn wirklich alles angepasst werden soll, aber dann entsprechend teuer. Bearbeitet 5. Juni 2023 von bandit_bln MadCyborg reagierte darauf 1
grmbl Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 Am 4.6.2023 um 20:39 schrieb MaxLukas: Ich bin auf der Suche nach einem Schlafsack Der Panyam ist eher schmal, der Pajak ist mit 82cm bequem breit. Wichtig ist dir, dich nicht eingeengt zu fühlen; weitere Alternativen sind dir zu teuer. Hmmmm, ganz schwere Kiste
Empfohlene Beiträge