gsguenter Geschrieben 4. Juni 2023 Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo, kennt jemand das Zelt? Habe das anhängenden sehr günstig erstanden. Bin mir nicht sicher ob es das ist. Die Schlaufen verwirren mich. Muss da stab rein? Die Abspannung sieht noch schlampig... aus. Danke für die Hilfe Grüße Günter
RaulDuke Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 Guckst du hier… Ich weiß nicht ob das zweite Video auch das gleiche Zelt ist, sieht für mich aber so aus… Bei Utube gibt es zig Filmchen darüber…
wilbo Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 15 Stunden schrieb gsguenter: Hallo, kennt jemand das Zelt? Jupp, das ist mein ehemaliges custom-made: 1 x LightHeart Solo - Custom = $252.00 Tent Body Color Olive Brown Door Two Doors Fly Style Awning over door & standard rear fly (with zipper) Floor Color Black Wenn Du Fragen hast, nur zu! VG. -wilbo- dee_gee und momper reagierten darauf 2 - Signatur von mir gelöscht -
gsguenter Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Geschrieben 5. Juni 2023 Hallo Wilbo, Das ist nett. Ich krieg das nicht gescheit aufgebaut. Hängt wie nasser Sack. Danke für den Tip der kommt :)) Ich Weiss nicht ob da ne Stange rein muss oder so. Grüße Günter
gsguenter Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Geschrieben 5. Juni 2023 Video 1 Zeigt leider nicht den Aufbau... An der Außenseite sind Laschen aber ich weiss nicht ob da 2 Stangen rein müssen... Danke
RaulDuke Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 OT: Den Stuhl würde ich auf jeden Fall nicht mitnehmen, falls du zu nem UL Treffen fährst… sakura und NicoleZockt reagierten darauf 2
RaulDuke Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) @gsguenter Wenn du möchtest, das Wilbo auf jeden Fall antwortet, d.h. er erfährt in jedem Fall von deiner Frage, mußt du seinem Namen ein @ voran stellen… Dann wird er benachrichtigt, das er erwähnt wurde… Bearbeitet 6. Juni 2023 von RaulDuke
wilbo Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 Läuft! momper, kai und RaulDuke reagierten darauf 3 - Signatur von mir gelöscht -
gsguenter Geschrieben 7. Juni 2023 Autor Geschrieben 7. Juni 2023 Am 5.6.2023 um 12:02 schrieb gsguenter: Das meinte ich :)) Danke @Wilbo wilbo und momper reagierten darauf 2
gsguenter Geschrieben 7. Juni 2023 Autor Geschrieben 7. Juni 2023 So sollte es sein @wilbo? Danke für die tolle Hilfe Günter skullmonkey reagierte darauf 1
wilbo Geschrieben 7. Juni 2023 Geschrieben 7. Juni 2023 Ja, prima. Geht doch! VG. -wilbo- - Signatur von mir gelöscht -
gsguenter Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Geschrieben 8. Juni 2023 So Ihr netten Leute an @wilbound alle anderen eine letzte Frage: Was tun wenn Riss drin ist oder Naht ausgerissen... Gibt's da ein gutes Tape oder Kleber für unterwegs?? Grüße Günter
wilbo Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 https://www.extremtextil.de/gear-aid-tenacious-tape-silnylon-reparaturflicken-2-flicken.html VG. -wilbo- - Signatur von mir gelöscht -
Empfohlene Beiträge