Outdoorfetischist Geschrieben 29. Mai 2023 Geschrieben 29. Mai 2023 Hi zusammen, Ich bin auf der Suche nach leichter Schlafunterwäsche für die Beine. In Bewegung trage ich immer Shorts + Windhose (bei Bedarf), daher geht es wirklich nur ums Schlafen. Dafür sind mir Merinotights oder Lauftights zu warm und schwitzig. Zwar ist eine Windhose auch zum Schlafen geeignet, aber auch hier: Wenn es warm ist, wird mir das zu schwitzig. Es geht eigentlich nur darum, die schmutzigen Beine vor Direktkontakt mit dem Schlafsack zu bewahren. Ich hatte vor Jahren mal Seidentights, die waren nicht schlecht. Was nutzt ihr? Wie gesagt: Es geht um möglichst leicht bei warmen Temperaturen. Ein Schlafsackliner kommt für mich nicht in Frage. Danke im Voraus! momper und questor reagierten darauf 2
Biker2Hiker Geschrieben 29. Mai 2023 Geschrieben 29. Mai 2023 Ich nutze die Patagonia Capilene Air Bottom wenn es etwas frischer wird und die Merino Tights vom Decathlon (MT500) bei "wärmeren Temperaturen".
RaulDuke Geschrieben 29. Mai 2023 Geschrieben 29. Mai 2023 Sukoi von Liod! Keine weiteren Fragen, euer Ehren! Gymbooo reagierte darauf 1
dee_gee Geschrieben 29. Mai 2023 Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb RaulDuke: Sukoi von Liod! Keine weiteren Fragen, euer Ehren! Welche Größe hast du bei den Sukoi/Liod. Fallen die etwas enger aus? Bearbeitet 29. Mai 2023 von dee_gee
RaulDuke Geschrieben 29. Mai 2023 Geschrieben 29. Mai 2023 Mhhh, kann ich dir heute Abend sagen, vorausgesetzt ich habe dann Netz! Meine Liod ist ganz tief unten im Rucksack! Bin auf dem Pfälzer Waldpfad unterwegs… dee_gee und ma11hias reagierten darauf 2
Outdoorfetischist Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Geschrieben 30. Mai 2023 Hmmm ich hab mal den Nachbarthread zu Liod gelesen und da klingt es als wären die Teile eher warm. Das ist genau das, was ich vermeiden möchte. Ich denke ich werds nochmal mit Seide probieren.
RaulDuke Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 @dee_gee Ich habe Größe L, bei 167cm und Übergewicht! dee_gee reagierte darauf 1
RaulDuke Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 Wenn es so warm ist, das ich die Liod nicht brauche, brauche ich gar keine Schlafhose, außer ner Shorts/U-Hose!!
dee_gee Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 vor 22 Minuten schrieb RaulDuke: @dee_gee Ich habe Größe L, bei 167cm und Übergewicht! Und, sitzt sie locker oder eng (oder was dazwischen)?
Bleiente Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 Ich bin 173 cm bei 80 kg und habe die Sukoi in M. Sitzt etwas lockerer als eine lange Unterhose und etwas enger als eine klassische Schlafanzughose. dee_gee reagierte darauf 1
Outdoorfetischist Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Geschrieben 31. Mai 2023 vor 12 Stunden schrieb RaulDuke: Wenn es so warm ist, das ich die Liod nicht brauche, brauche ich gar keine Schlafhose, außer ner Shorts/U-Hose!! Jepp und für mich gehts vor Allem darum, den Schlafsack vor direktem Hautkontakt zu schützen und etwas mehr Schlafkomfort zu erlangen. Ich denke ich bleib dann erstmal bei Seide.
RaulDuke Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) @dee_gee OT: Sie sitzt bei mir eher „eng“ ohne sich eng anzufühlen. Bearbeitet 31. Mai 2023 von RaulDuke dee_gee reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge