RaulDuke Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Angekommen! Hiphip Hurrraaaa! Danke @momper! momper reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Saber Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 meine auch vielen lieben Dank @momper momper reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafschaft Outdoor Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Ich musste bei meiner Bestellung noch Zoll zahlen. Knapp 10 Euro für 8x20er Heringe. War für mich nicht klar erkennbar vorher, dort stand lediglich „Versand aus europäischem Lager“ oder so. Sind jetzt mit 60 Euro für 8 Heringe sogar noch mal teurer als meine Hiileberg Heringe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quarz Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 vor 46 Minuten schrieb Grafschaft Outdoor: Ich musste bei meiner Bestellung noch Zoll zahlen. Knapp 10 Euro für 8x20er Heringe. War für mich nicht klar erkennbar vorher, dort stand lediglich „Versand aus europäischem Lager“ oder so. Sind jetzt mit 60 Euro für 8 Heringe sogar noch mal teurer als meine Hiileberg Heringe. Naja das ist ärgerlich. Aber nur weil die Dinger aus einem „europäischen Lager“ kommen, heißt das ja nicht, dass sie zollfrei sind. Europa /= EU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 vor 3 Stunden schrieb Grafschaft Outdoor: Ich musste bei meiner Bestellung noch Zoll zahlen. Knapp 10 Euro für 8x20er Heringe. War für mich nicht klar erkennbar vorher, dort stand lediglich „Versand aus europäischem Lager“ oder so. Sind jetzt mit 60 Euro für 8 Heringe sogar noch mal teurer als meine Hiileberg Heringe. Zumindest frueher vor dem Brexit war der europaeische Vertrieb in GB, vielleicht ist das ja immer noch so... Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Allerdings wird auf der Webseite unterschieden zwischen EU warehouse UK warehouse Asia warehouse USA warehouse Insofern ist das schon seltsam wenn aus dem EU Warehouse versendet wird und dann Zoll anfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quarz Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Dann kam dein Paket offensichtlich nicht aus der EU. Was besagt das Tracking denn? Ich mich würd mich beim Händler melden und das mit ihm abklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafschaft Outdoor Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 vor 11 Stunden schrieb Quarz: Dann kam dein Paket offensichtlich nicht aus der EU. Was besagt das Tracking denn? Ich mich würd mich beim Händler melden und das mit ihm abklären. Jupp hab ihn schon angeschrieben. Das Paket kam aus UK. Mal schauen was als Reaktion kommt…. Quarz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafschaft Outdoor Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 vor 15 Stunden schrieb Quarz: Naja das ist ärgerlich. Aber nur weil die Dinger aus einem „europäischen Lager“ kommen, heißt das ja nicht, dass sie zollfrei sind. Europa /= EU. Ich hab noch mal nachgeschaut. Angegeben ist tatsächlich „EU-warehouse“ und nicht UK-warehouse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafschaft Outdoor Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Am 8.8.2023 um 15:28 schrieb Grafschaft Outdoor: Ich musste bei meiner Bestellung noch Zoll zahlen. Knapp 10 Euro für 8x20er Heringe. War für mich nicht klar erkennbar vorher, dort stand lediglich „Versand aus europäischem Lager“ oder so. Sind jetzt mit 60 Euro für 8 Heringe sogar noch mal teurer als meine Hiileberg Heringe. Heute wurde mir das Geld für die Zollgebühren per Paypal erstattet. Netter Kontakt und flinker Service. dermuthige, Kris und Quarz reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carsten K. Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Am 23.7.2023 um 19:03 schrieb Carsten K.: Das möchte ich direkt mal vergleichen. Die Easton 7075 sind eigentlich sehr robust. Ich dresch die auch in harten Boden mit dem Stein. Heringe sind einfach Verbrauchsmaterial. Ich zitiere mich auf den Einwand hin mal selbst. Auch von Easton gibt es ein Video zur Leistungsfähigkeit ihrer Heringe. Auch da wird der Hering durch eine Palette gedroschen. Bearbeitet 12. September 2023 von Carsten K. Grafschaft Outdoor reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März gibt's jetzt auch in D, falls mal wieder wer Bedarf hat... (natürlich keine Ahnung wie gut vorrätig etc.) https://hikerhaus.de/products/big-sky-tube-steaktm?variant=45316476174600 Dimi, Knight_Saber, andygogo und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafschaft Outdoor Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März vor 10 Stunden schrieb fatrat: gibt's jetzt auch in D, falls mal wieder wer Bedarf hat... (natürlich keine Ahnung wie gut vorrätig etc.) https://hikerhaus.de/products/big-sky-tube-steaktm?variant=45316476174600 Strammer Preis für einen Hering! Bei Direktbestellung kam ich auf ca 6,30 pro Hering, hier 15,95 🤯 Knight_Saber reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März vor 17 Minuten schrieb Grafschaft Outdoor: Strammer Preis für einen Hering! Bei Direktbestellung kam ich auf ca 6,30 pro Hering, hier 15,95 🤯 Theoretisch sollten das natürlich 4er Packs sein wie beim Hersteller auch, wenn dem nicht so ist, ist das Angebot natürlich Gurke. Knight_Saber reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.