Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie eilig du es hast. Sollte irgendwann (warte allerdings seit Jahren) das 1Plus Innenzelt für das Chinook wieder lieferbar sein, kann ich gerne Kleinkram mitbestellen... 

Geschrieben

Nächstes Jahr Mai würde reichen :) Ist zwar gerade irgendein Sale, aber im Vergleich zum Versand ist das eher schnuppe ... schauen wir mal, ob sich hier noch jemand meldet... und vielen Dank für das Angebot.

Geschrieben

Ich würde die 2x die

„4 Pack Tube Steak(TM) 18x 8,5mm“ zu je 8.95€ mit bestellen.

Allerdings nur, wenn mindestens 4-5 Leute mit machen, da es mit dem Versand sonst ja echter Quatsch wäre…

Geschrieben

Ich wäre mit einem 4er Pack 18er (und evtl einem Pack 20er) dabei. Gerne bis zum Herbsttreffen :)

Sind echt super Teile, hatte neulich welche in der Hand von @fatrate der sich welche gegönnt hat, wer also Fragen hat...
Wichtig zu wissen: die Bändsel sind notwendig, die obere Kappe ist quasi lose drin (leider sogar mit etwas Spiel) und wird nur mit dem Band durch die Ösen gehalten. Falls jemand plant das wegzulassen :grin:

Der Preis der 18er wird aber nicht 9€ sein, vermutlich 12,95. Oder der "memorial day sale" wäre doch ziemlich lohnend :eek: Das 8er Pack der 18er wird jedenfalls mit 23,95 als "best Value" angepriesen. Aber vielleicht schaffen wir ja 10x 4er Packs, das wäre dann 88€.
Es scheint ein "eu-warehouse" zu geben, kommt das dann ohne Zoll?

Geschrieben

Habe 20er für mein X-Mid und würde sagen, dass 18er normalerweise völlig reichen.

Wir haben als Zwischenstand:

momper 1 x Set 18er (jeweils a 4)

@RaulDuke 2 x Set 18er

@grmbl 1 x Set 18er, 1 x Set 20er?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb momper:

@grmbl 1 x das 20er Set?

Oh, kribbelts schon im Bestellfinger? Ich dachte bis nächstes Jahr Mai ist noch bissl Zeit :P

Nein, dann erstmal nur eine Packung, ein 4er Pack 18er dann für mich. Planst du zum Herbsttreffen zu kommen? Wie hoch sind denn die Versandkosten, macht das schon nen Unterschied zu dritt wenn du dann auch noch ggf. an uns weiterversendest?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb grmbl:

Wie hoch sind denn die Versandkosten, macht das schon nen Unterschied zu dritt wenn du dann auch noch ggf. an uns weiterversendest?

Wenn es noch geht, würde ich den Sale mitnehmen... das würde den Weiterversand schon refinanzieren. Schaue am Sonntag - bin bis morgen noch in Schottland ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb momper:

Wenn es noch geht, würde ich den Sale mitnehmen... das würde den Weiterversand schon refinanzieren.

Da hast du natürlich auch Recht, der Sale lohnt dann ziemlich. Und wenn es anschließend auf Versand in D hinausläuft... Damit es sich lohnt erhöhe ichdoch

auf zweimal das 4er Set 18er :) 

Immer diese Shopping-Entscheidungen :roll:

Geschrieben (bearbeitet)

Ui ... ;) ... mache morgen den Graf Zahl ...

dazu: 

2x 4er Pack 15

1× 4er Pack 20

Bearbeitet von momper

Geschrieben

OT:

Ich bin ja mal gespannt, wie viele die im Lager vorrätig haben, Big Sky ist nicht gerade für ständige Verfügbarkeit bekannt :geek: