Wallfahrer Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ein leichtes Hallo....Weihnachten steht vor der Tür........eigentlich habe ich alles was ich zum Leben und Trecken brauche.........ich werde jetzt des öfteren gefragt ....was ich den zu Weihnachten möchte..........WELCHE IDEEN UND WÜNSCHE HABT IHR ?????..........es soll natürlich gut und teuer sein..... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Daune Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Sawyer SP128 Mini Filter Hike Your Own Hike
Steinwälzer Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hat nicht wirklich mit UL-Trekking zu tun, mein Wunsch, aber ist ja auch unter "Leicht und Seicht"... ... ein Lensbaby Composer für meine Lumix G5!(Wobei, nach meinem Umstieg vom schweren Canon-EOS-System zum viel leichteren MFT-System (Fotorucksack ist von 18 kg runter auf knapp 5 kg!) ist das doch gar nicht so weit ab vom Thema, auch wenn ich auf Wanderungen noch lieber meine kleine Nikon-Outdoor-Kamera mitnehme) Steinwälzer unterwegs
mathiasc Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Sawyer SP128 Mini Filter Das wollte ich nun auch schreiben
blitz-schlag-mann Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 WhiskyGutschein der örtlichen MassagepraxisGrillsaucen...Viele GrüßeIngmar Viele GrüßeIngmar
Chobostyle Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Lupine piko x duo... Steht zumindest auf meiner Wunschliste ganz oben, allerdings nur für das trail running. Ansonsten noch ein Pancake objektiv für meine NEX. Wünsche dir doch ein paar UL Bücher oder den neuen Asterix . Mir fallen unendlich viele Dinge ein, die ich nicht brauche, aber gerne hätte . Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
blitz-schlag-mann Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Willst du wirklich mir so einem Ding laufen??? Viele GrüßeIngmar Viele GrüßeIngmar
aboyandhistree Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 WindjackeRucksack für TagestourenNeue Bindungen fürs SnowboardAkkupack für die GoProKleinkramIch glaub da fällt mir noch einiges ein. Aber ich will ja nicht gierig erscheinen. P. http://slacklinepaderborn.wordpress.com Unser Slackline-Blog für Paderborn und Umgebung
Wallfahrer Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Geschrieben 31. Oktober 2013 Ein Hallo....Willst du wirklich mir so einem Ding laufen??? ....es ist doch Halloween Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Chobostyle Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Willst du wirklich mir so einem Ding laufen??? Viele GrüßeIngmarMeinst du damit die Lupine? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
blitz-schlag-mann Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Willst du wirklich mir so einem Ding laufen??? Viele GrüßeIngmarMeinst du damit die Lupine? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk jauViele GrüßeIngmar Viele GrüßeIngmar
Norweger Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Sawyer SP128 Mini Filter +1(Kam heute mit der Post. Juhu!) der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
micca Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Sawyer SP128 Mini Filter +1(Kam heute mit der Post. Juhu!)ja, ist denn heut schon Weihnachten??? -------
Norweger Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Noch ein Wunsch: Endlich mehr Zeit für Touren! der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Wallfahrer Geschrieben 1. November 2013 Autor Geschrieben 1. November 2013 Halloauf meiner Wunschliste steht bisher: 1. Sawyer SP128 Mini Filter 2. ein Dörrautomat 3. noch offen 4. noch offenWallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Chobostyle Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Willst du wirklich mir so einem Ding laufen??? Viele GrüßeIngmarMeinst du damit die Lupine? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk jauViele GrüßeIngmarKlar will ich mit der Funzel laufen, die ist der Hammer ! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
blitz-schlag-mann Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Willst du wirklich mir so einem Ding laufen??? Viele GrüßeIngmarMeinst du damit die Lupine? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk jauViele GrüßeIngmarKlar will ich mit der Funzel laufen, die ist der Hammer ! Gesendet von meinem GT-N7100 mit TapatalkNaja, ich persönlich bevorzuge ne Zebralight auf dem Koppe zum Kartenlesen etc. und eine Handlampe, um den Boden auszuleuchten. Kopflampe=kaum Kontraste auf dem Boden zu sehen, zu hell=Blendung durch Reflektion.Es gibt nix schlimmeres als einen blauweißen Autoscheinwerfer auf dem Koppe im nächtlichen Wald. Viele GrüßeIngmar
Matthias Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Spot 3 http://www.happytrails.at -Carry less, enjoy more!-
sandra73 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich wünsche mir für weiteres abspecken einen Huckepack und wegen kaputt einen neuen Schlafsack
Empfohlene Beiträge