ULgeher Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Ich suche ein Bostonventil, welches mit dem Bügeleisen anschweissbar ist. So was wie hier: https://www.diypackraft.com/shop/merchandise/valves/heat-sealable-boston-valve/ Natürlich kann ich es direkt in Kanada bestellen, aber vielleicht gibt es ja auch was näher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Faellt mir kein Shop ein, der die verkauft, aber die Teile sind ja auch in den Anfibio / MRS-Packrafts drin, frag doch mal bei der Werkstatt vom Importeur (Packrafting-Store)...vielleicht sind die ja so nett, Dir eins zu verkaufen.. Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Schau mal allgemein in Bootsläden oder SUP-Läden (bei mir hatte es einer um's Eck), oder auch hier: https://www.diekleinewerft.de/pvc-einfuelldeckel-gewindestutzen-belueftungsstutzen-schwimmbadfolie-entlueftung-boston-ventil-ersatzventil_4 normalerweise bei allen Läden die mit Bootsport zu tun haben - ggf. auch beim Globetrotter /Reparatur/ fragen - bis vor 2 Jahren auch der Decathlon (allerdings ohne PVC Flansch) questor reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Barato Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Amazon, wenn es schnell gehen soll und AliX, wenn es günstig(er) sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULgeher Geschrieben 17. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Am 10.5.2023 um 15:46 schrieb crisensus: allerdings ohne PVC Flansch Ich hätte ja gerne einen TPU-Flansch, damit ich diesen direkt anbügeln kann. vor 7 Stunden schrieb El Barato: AliX, Hast du da eine konkretes Modell? Wenn ich suche, ist nie klar, ob der Flansch TPU aus besteht oder aus etwas anderem. Hier zum Beispiel steht dann "TPU Boston Nozzle Octagonal Valve Inflatable Boat 2-in-1 Valve Screw Nozzle with Base PVC". Was ist jetzt PVC und was TPU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Barato Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 vor 6 Stunden schrieb ULgeher: Ich hätte ja gerne einen TPU-Flansch, damit ich diesen direkt anbügeln kann. Hast du da eine konkretes Modell? Wenn ich suche, ist nie klar, ob der Flansch TPU aus besteht oder aus etwas anderem. Hier zum Beispiel steht dann "TPU Boston Nozzle Octagonal Valve Inflatable Boat 2-in-1 Valve Screw Nozzle with Base PVC". Was ist jetzt PVC und was TPU? Da frag am Besten den Verkäufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.