DaNilz Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 Nachdem mein erster Anlauf zur Optimierung meines Schlafsystems nicht funktioniert hat und meine Wanderung nun im Juni ansteht, suche ich auf diesem Weg nach einem guten, brauchbaren Schlafsack für's Hochgebirge im Sommer. -5°C Komfort sollten reichen. Gewicht idealerweise knapp unter 1kg, bzw. so leicht wie möglich, preislich unter 200€ Bin gerade hier im Forum über den STS Trek 2 gestolpert, aber der war dann leider schon weg. Angebote (oder Tipps) gerne hier oder per PN... Meine UL Liste für's Gebirge 2024/2025: https://www.lighterpack.com/r/as5q0w
khyal Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 vor 8 Minuten schrieb DaNilz: Angebote (oder Tipps) gerne hier oder per PN... Was die Angebote betrifft, bitte nur via PN...Hinweise auf Sonderangebote in Shops (ausser dem aus rechtlichen Gruenden Ausgeklammerten) sind natuerlich oeffentlich hier im Thread ok Terranonna.de
Jever Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Ausserhalb des Preisbereichs, aber ideal: Western Mountaneering Summerlite, WM Hotsack und aussen ein Biwaksack drum herum. Wind-, Regendicht, passt vom Bereich, ideal für Hochgebirge im Sommer, wobei man mit Blick auf die Treter in der Liste darüber streiten kann, ob es wirklich Hochgebirge ist, oder nicht. Bearbeitet 27. April 2023 von Jever If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now.
Green Freedom Geschrieben 3. Mai 2023 Geschrieben 3. Mai 2023 Für 280 bekommst du den Deuter Astro Pro 600 oder den Rab Alpine 600, sind beide mit 600 gr 650 cuin Entendaune, soll robust sein. Je nach Größe bekommst du den Pajak Core für unter 300.
kai Geschrieben 3. Mai 2023 Geschrieben 3. Mai 2023 Eventuell der Alpkit Pipedream 400, wie ich in diesem Thread an einer, im Nachhinein betrachtet, nicht ganz optimalen Stelle geschrieben habe...
Empfohlene Beiträge