lightweightbaby Geschrieben 25. April 2023 Geschrieben 25. April 2023 Hallo zusammen, wie erstellt ihr eure Schnittmuster am PC? Mir geht es z.B. darum Dreiecksflächen mit Winkeln und Maßen zu erstellen und diese dann auf A4 auszudrucken und zusammenzukleben (mit Markierungen zum Verkleben?). Was nutzt ihr dazu? Yeah buddy!
wilbo Geschrieben 25. April 2023 Geschrieben 25. April 2023 Moin! Ich nutze SketchUp. Zum Maßstabsgetreuen Ausdrucken auf Din A4 hilft dieser Herr: VG. -wilbo- lightweightbaby, hmpf und kra reagierten darauf 1 2 - Signatur von mir gelöscht -
kra Geschrieben 25. April 2023 Geschrieben 25. April 2023 Danke! Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
Genusswanderer Geschrieben 25. April 2023 Geschrieben 25. April 2023 Für Kleidung nutze ich Valentina. Auf dem Schnittmuster fehlt allerdings eine Bemaßung, falls dir das wichtig ist. lightweightbaby reagierte darauf 1
lightweightbaby Geschrieben 25. April 2023 Autor Geschrieben 25. April 2023 Danke für die Antworten! In Sketchup erstelle ich ohnehin meine Modelle, das ist natürlich super, danke! Yeah buddy!
Empfohlene Beiträge