Schwarzwaldine Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 vor 2 Stunden schrieb doman: @BaluSoweit ich weiß, hat @questorgute Erfahrungen mit Evazotematten in einer Querhängematte. Ich selber habe das zugegebenermaßen nie probiert, weil ich mit Luftmatten in der Cross Hammock noch nie Probleme hatte. Underquilts funktionieren in der Cross Hammock hingegen leider nicht, weil man die Ausspreizung durch die Isomatte braucht. Ich kann zwar in einer isolierten Cross Hammock tagsüber gut und gerne zwei Stunden zubringen, aber zum Nachtschlaf taugt diese Isolation bei mir leider nicht. Die @Schwarzwaldineauch! Der erste Versuch war mit einer Flexmat in L, dann habe ich es auch noch mit der Decathlon-Eierkartonmatte versucht, das ging auch gut und ist nicht so ein Riesenkoffer am Rucksack. Balu und doman reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.