Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Herren Unterhose 3/4 knielang, evtl. Merino

MondCM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habt ihr Empfehlungen für enganliegende Unterhosen mit circa 3/4 knielangen Beinen?

Wichtig ist die absolut reibungsarme Verarbeitung an Nähten, keine aufrollenden Säume, kein Hochrutschen der Beine, etc.

Merino wäre klasse, aber kein Muss.

Habe schon diverse Decathlon Varianten getestet… irgendwas hat immer gestört!

Hier bei Dilling?

Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien.

Gesunder Menschenverstand / Redewendung /
- Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.

• 1 Monat später...
Am 2.4.2023 um 13:45 schrieb Schwarzwaldine:

Hmm, "irgendwas stört immer" ist jetzt natürlich keine all zu genaue Fehlerangabe ;-) und ziemlich individuell, aber deine oberen Punkte treffen auf meine 3/4-Leggins von Icebreaker zu. Ist allerdings ein Frauenmodell und schon ca. 9 Jahre alt (eines der Merinoteile, die eine lange Haltbarkeit haben).

Ist schwer genau zu definieren.

Am schlimmsten sind aufrollende Säume sowohl an den Beinen als auch oben an der Unterhose.

So eine enge geringelte Stoffwulst reibt auf Dauer sehr unangenehm.

Ich glaube bei Dillingen oder Icebreaker werde ich mein Glück versuchen.

Von der Länge meinte ich übrigens 3/4 bis zum Knie, keine lange 3/4 leggings für den Winter :)

Ah, verstehe. Dann wären die Sportboxer von Dilling perfekt für Dich, die liebe ich heiß und innig im Winter, die dürften Deine gewünschte Länge haben und da rollt sich nichts hoch und sie sitzen auch nach längerem Tragen noch eng ums Bein (das mag ich nämlich nicht, wenn es irgendwann schlabbert - und die normalen Merinoboxer mit halben Beinansatz für Damen von Dilling machen das leider). Problem: die gibt es nur für Frauen und derzeit selbst das nicht, ich hoffe, die kommen wieder.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...