Lex Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 Hi, wo bekomme ich eine Warbonnet Hängematte hier in Europa bzw. Deutschland? Grüsse
hmpf Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Die beste Adresse ist hier Hammock fairy. Der Shop ist leider gerade geschlossen aber das Warten lohnt sich. Die Inhaberin ist sehr aktiv im Hängematten Forum und wird dort ausnahmslos immer zur Beratung herangezogen. Hier ihr Profil im Hängematten Forum (Wird erst nach registierung sichtbar, aber das würde ich dir eh empfehlen. Zum einen, weils ein cooles Forum ist und zum anderen, weil dort auch gebrauchte Warbonnet Hängematten verkauft werden). Bearbeitet 30. März 2023 von hmpf yoggoyo, Schwarzwaldine, Mittagsfrost und 2 Weitere reagierten darauf 5
Gast Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 vor 23 Minuten schrieb Lex: Hi, wo bekomme ich eine Warbonnet Hängematte hier in Europa bzw. Deutschland? Grüsse https://www.outdoorline.sk/en/ultralight-hammocks
yoggoyo Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 vor 39 Minuten schrieb hmpf: Die beste Adresse ist hier Hammock fairy. Der Shop ist leider gerade geschlossen aber das Warten lohnt sich. Die Inhaberin ist sehr aktiv im Hängematten Forum und wird dort ausnahmslos immer zur Beratung herangezogen. Hier ihr Profil im Hängematten Forum (Wird erst nach registierung sichtbar, aber das würde ich dir eh empfehlen. Zum einen, weils ein cooles Forum ist und zum anderen, weil dort auch gebrauchte Warbonnet Hängematten verkauft werden). Genau, beste Adresse. Mit ihr kannst du bei Bedarf auch telefonieren und die unterschiedlichen Stoffe besprechen. Oder bei auch vorab eine Hängematte testen, die sie dir zuschickt. Mietpreis wird soweit ich weiß beim Kauf verrechnet. cafeconleche, hmpf und Mittagsfrost reagierten darauf 3
Empfohlene Beiträge