rentoo Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 Aus mir sind irgendwann mal ein Text und eine Melodie herausgesprudelt. Ich habe dann mal ein Video dazu gemacht. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ich hoffe, ich mache Euch damit eine Freude. MisterAufziehvogel, Lambo23, scissorsmountain und 16 Weitere reagierten darauf 15 3 1
schoguen Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 Cool, super. Und ich will wieder los, laufen, laufen. Das spricht mir so aus der Seele. rentoo und Mittagsfrost reagierten darauf 1 1
rentoo Geschrieben 8. September 2021 Autor Geschrieben 8. September 2021 vor 2 Minuten schrieb schoguen: Cool, super. Und ich will wieder los, laufen, laufen. Das spricht mir so aus der Seele. Ja, ich auch, wäre da nicht der blöde Job
TappsiTörtel Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 vor einer Stunde schrieb rentoo: wäre da nicht der blöde Job Genau, der Job, einfach das größte Arschloch überhaupt mawi, rentoo, Mars und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Einfach erleben. Ohne Gedöns ...
rentoo Geschrieben 8. September 2021 Autor Geschrieben 8. September 2021 vor 22 Minuten schrieb TappsiTörtel: Genau, der Job, einfach das größte Arschloch überhaupt Welch weise Worte TappsiTörtel reagierte darauf 1
ptrsns Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 sehr schön! ich hör's mir jetzt kein zweites mal an, sonst renn ich wieder 'ne woche mit ohrwurm rum Roiber und rentoo reagierten darauf 2
Roiber Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 Sehr schön! Endlich eine Forumshymne Mittagsfrost, mawi und rentoo reagierten darauf 3
Atheris Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 Und ganz tolle Bilder dazu rentoo reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) *****! Bearbeitet 8. September 2021 von hans im glueck deswegen
cafeconleche Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 Gefällt mir. Und Ukulelen sind ja irgendwie auch UL-Gitarren rentoo, hansichen, Roiber und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Ranger Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 Super ! Bei mir gehts Samstag wieder raus rentoo reagierte darauf 1
ptrsns Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 vor einer Stunde schrieb hans im glueck: *****! köstlich. auch die hängematte... aber wem's noch nicht passiert ist, war noch nicht wandern ist wie rennrad fahren mit klickpedale, jeder ist früher oder später mal umgefallen, weil man nicht raus kam xD same story rentoo reagierte darauf 1
rentoo Geschrieben 8. September 2021 Autor Geschrieben 8. September 2021 vor 2 Stunden schrieb cafeconleche: Gefällt mir. Und Ukulelen sind ja irgendwie auch UL-Gitarren Stimmt, so eine Ukulele ist wirklich UL. Meine ist aus Plastik mit Karbon, die darf auch mal nass werden und klingt saugut.
Gast Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor 11 Stunden schrieb ptrsns: aber wem's noch nicht also ich hatte vor dem video einen film über fahrradunfälle mit viel rekonstruktionen/zeitlupen gesehen... die aufnahme zu 4:34 ist im vergleich ein perfekter stunt, 1. aufprall, 2. aufprall. und das still sieht mir aus, als ob die bewegung mit etwas training oder animation in einen klassischen breakdance-move übergehen könnte. das lied leidet beim anschauen in zeitlupe zugegebenermassen etwas. danke für den song @rentoo. sag bescheid, falls du für die joe strummer oder mark e smith oder whoever version ein schwarzes hemd brauchst. hätte da welche mit krägen, die vom vielen sitzen so verschlissen sind, dass es echt street bzw wood rüberkäme.
Empfohlene Beiträge