Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb schoguen:

Cool, super.

Und ich will wieder los, laufen, laufen.

Das spricht mir so aus der Seele.

Ja, ich auch, wäre da nicht der blöde Job :D

Geschrieben (bearbeitet)

0FA964B6-A41F-4C8C-B280-6A709328B0D4.thumb.png.ddf891d13ccc8c94195df2c5050f7d3a.png
*****!

Bearbeitet von hans im glueck
deswegen
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hans im glueck:

0FA964B6-A41F-4C8C-B280-6A709328B0D4.thumb.png.ddf891d13ccc8c94195df2c5050f7d3a.png
*****!

köstlich. auch die hängematte... :D aber wem's noch nicht passiert ist, war noch nicht wandern :D ist wie rennrad fahren mit klickpedale, jeder ist früher oder später mal umgefallen, weil man nicht raus kam xD  same story :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb cafeconleche:

Gefällt mir. Und Ukulelen sind ja irgendwie auch UL-Gitarren

Stimmt, so eine Ukulele ist wirklich UL. Meine ist aus Plastik mit Karbon, die darf auch mal nass werden und klingt saugut.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb ptrsns:

aber wem's noch nicht

also ich hatte vor dem video einen film über fahrradunfälle mit viel rekonstruktionen/zeitlupen gesehen... die aufnahme zu 4:34 ist im vergleich ein perfekter stunt, 1. aufprall, 2. aufprall. und das still sieht mir aus, als ob die bewegung mit etwas training oder animation in einen klassischen breakdance-move übergehen könnte. das lied leidet beim anschauen in zeitlupe zugegebenermassen etwas.

danke für den song @rentoo. sag bescheid, falls du für die joe strummer oder mark e smith oder whoever version ein schwarzes hemd brauchst. hätte da welche mit krägen, die vom vielen sitzen so verschlissen sind, dass es echt street bzw wood rüberkäme.