Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Big 4 ..... eure Hilfe ?


Onkelchris

Empfohlene Beiträge

Iritierend ist deine Aufteilung in deiner Liste!

Basisgewicht, oder Baseweight, ist alles, außer den Konsumables und den Klamotten, die du am Körper trägst. Andere handhaben es sogar so, das diese Kleidung auch mit ins Baseweight gehören. 

So ist das ja etwas seltsam.

Vieleicht solltest du dir mal angucken, wie andere User das unterteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regenhose hab ich mittlerweile auf die RAB Phantom Pants aktualisiert.

Das Waschzeug von STS fand ich witzig und jedes Mal was anderes. Body, Shampoo, Shave, Laundry ( sind so Waschplättchen die sich bei Wasserkontakt auflösen.

Ohne Unterhose laufen ist ne Option geworden. Allerdings nicht in Schottland wegen den Mücken. Mit der Saxx hatte ich null Wolf die ganze Zeit.

Zelt erfährt noch ein Update. Liebäugele gerade mit dem Middus 2p und Halfinner oder dem Pyraomm mit Half. Vom XMid1 pro bin ich wieder abgekommen.

Von den Schuhen mit 0 Gramm hab ich gleich noch 5 Paar bestellt. :-) 

Hatte doch nur die Salewa lange Hose dabei. Die Globetrotter muss runter von der Liste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RaulDuke:

Iritierend ist deine Aufteilung in deiner Liste!

Basisgewicht, oder Baseweight, ist alles, außer den Konsumables und den Klamotten, die du am Körper trägst. Andere handhaben es sogar so, das diese Kleidung auch mit ins Baseweight gehören. 

So ist das ja etwas seltsam.

Vieleicht solltest du dir mal angucken, wie andere User das unterteilen.

Ich schau mal.

Für mich war das erstmal ein Anhaltspunkt um zu sehen was ich und ob ich alles dabei habe. Und was wieviel wiegt.

Was jetzt wohin gehört, war mir erstmal zweitrangig. Ich brauchte nur ne Übersicht für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...