Andreas K. Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Für alle diejenigen, die eine Mitfahrgelegenheiten bieten können, und die, die mitfahren wollen.Ich biete eine Mitfahrgelegenheit ab Höchstadt Ost. Route A3 und A48, über Würzburg, Frankfurt, Limburg. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Scar Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin mit meinem Clio von Menden(Sauerland) über A45, A1, A3 unterwegs.
Willi Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Fahre aus Bielefeld.Freitag nachmittags hin. Sonntag mittags wieder zurück.A2+A1 Richtung Köln und dann die A3 nach Koblenz.Würde mich über Mitfahrer und Spritgeldteiler freuen. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
hofnarr Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 OT: Eigentlich habe ich ja schon eine Mfg, aber ich überlege an einer Planänderung herum, daher die Frage:Fährt jemand Freitags aus oder über Trier zum Treffen? Ich hätte wohl schon ab mittags zeit ... evtl. könnte man vor der Ankunft im Tal noch zwei, drei Stündchen irgendeine kleine "Wanderung" unternehmen. Bitte gerne per PN melden
Dennis Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Dadurch, dass Waldkind erst Samstag anreist, habe ich auch wieder einen definiven freien Platz im Auto! Anreise von Reutlingen, über Stuttgart, bis nach Karlsruhe. Von dort geht es weiter über die A5 und A6 auf die A61 bis ins Brexbachtal.Wenn ich noch jemanden aufgabeln soll, schreibt mir einfach eine PN. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Volker Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Grüße Euch,Suche noch für Freitag ne Mitfahrgelegenheit ab Köln (Deutz, Ensen, Porz oder Flughafen).Viele Grüße,Volker
oletta Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Aus dem Dreiländereck NRW/H/RLP fahre ich am Samstagmittag über den Westerwald runter nach Kowelenz. Da kann auch jemand mitfahren. PN oder eMail an meinforumsnamehier(bei)web.deoletta Lieber am Seil hängen als in den Seilen!
Aralanes Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Hamburg für die Rückfahrt.GrußHendrik
Scar Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 @Volker: Fahre an Köln vorbei, bin nur schon morgens unterwegs.Kann dich aber dann bestimmt irgendwo aufgabeln.
Volker Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 @Scar: Danke für das Angebot,Bin bis ca 15.15Uhr noch am Flughafen beschäftigt.Schätz mal, du wirst dann schon an Kölle vorbei sein.Werde warscheinlich mit dem Zug und Rad fahren.Es gibt wohl ne Prima Zugverbindung nach Engers und den rest mit dem Rad+yak fahren.
LAUFBURSCHE Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich würde dich gerne ja mitnehmen, aber wir sind schon komplett voll und müssen wahrscheinlich eh schon jemanden aufgrund des Platzmangels daheim lassen. Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
iggyriggy Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Etwa spät: Ich werde morgen früh kommen und fahre uber Aachen. Ich habe platz für 3 ....Bitte melden per PN.Bis morgen
Empfohlene Beiträge