Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ikea macht Trashcrafter Konkurrenz!


schwyzi

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb GirlOnTrail:

OT: Achtung, schreibe keinesfalls noch „song“ dahinter, sonst könnte ein schlimmer Ohrwurm drohen!

OT: 8-) :mrgreen: erinnert ja musikalisch etwas an "Insel mit 2 Bergen"

Textlich passt ja eher Aerzte - Schrei nach Liebe oder Tote Hosen - Alle sagen das


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb GirlOnTrail:

OT: Du kannst das Zitat direkt bei Youtube in die Suchleiste eingeben und das nationalfarbene Anglerhütchen bewundern. Achtung, schreibe keinesfalls noch „song“ dahinter, sonst könnte ein schlimmer Ohrwurm drohen! Direkt - frontal - gefilmt.

OT: Fun fact: Meine Frau hat "mich" wirklich ins Gesicht gefilmt. Sie wollte dieses Meisterwerk der Fotokunst in unserer Familiengruppe teilen, weil niemand geglaubt hat, dass ich wirklich diesen Hut habe. So ist das Bild entstanden. 😆

Bearbeitet von SimplyMad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2024 um 19:29 schrieb SimplyMad:

Das Gewicht ist doch egal. Man ist damit sicher die ganz besondere Schneeflocke auf dem Trail. 😁

IMG-20240402-WA0003.jpg

Als ich mal auf dem Kilimanjaro war hatte ich keine Mütze und keine Handschuhe mit und deshalb Socken an den Händen und mal ne Plastiktüte auf dem Kopf ausprobiert.

Das erscheint mir dazu keine so krasse Verbesserung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cephalotus:

Als ich mal auf dem Kilimanjaro war hatte ich keine Mütze und keine Handschuhe mit und deshalb Socken an den Händen und mal ne Plastiktüte auf dem Kopf ausprobiert.

OT: Vor vielen Jahren, als ich ueberland nach Indien bin, hatte ich an der iranisch/pakistanischen Grenze einen anderen deutschen Freak und nen Englaender getroffen und zusammen mit dem "Bus" durch die pakistanische Wueste gefahren, da das Fahrzeug restlos ueberfuellt war, sind wir dann mehrere Tage / Naechte auf dem Dach mitgefahren, uns Freaks hat tagsueber die Matte gegen Sonne auf den Kopf geschuetzt, der Englaender mit seinen Stoppelhaaren hatte nach kurzer Zeit ne knallrote Birne und dann auf unseren Vorschlag hin, ne weisse Unterhose auf den Kopf gezogen, das war der Hit an jeder Oase, haette es damals schon Smartphones gegeben, waere er auch ins Gesicht gefilmt worden :mrgreen:


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...