EnjoyHike Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Ich hab das Zelt second hand wo günstig gesehen und frag mich obs mind. als schön Wetter Zelt etwas taugt. Ich hab schon n gute zelte für weniger gutes Wetter. Dennoch Nimmts mich dennoch wunder wie stabil das Ding wohl ist? Es ist halt schon verdammt leicht für das es keine Stöcke braucht. Die Suche half mir nicht wirklich. Und das Internet auch nicht. Bis auf ein aufbau Video auf YT. Habt ihr Erfahrungen? Wenn ichs richtig gesehen habe wird die Reihe auch nicht mehr verkauft. Bzw. nur eins das wie n Nachfolgemodel aussieht. Grüsse EnjoyHike
Dingo Geschrieben 27. August 2021 Geschrieben 27. August 2021 Über Google hast Du sicher schon diesen Link gefunden: https://www.outdoorgearlab.com/reviews/camping-and-hiking/backpacking-tent/mountain-hardwear-ghost-ul-2 PS nur weil etwas reizvoll billig erscheint, sollte man keinen Grund suchen es zu kaufen, wenn man es nicht wirklich braucht. Das Geld fehlt ja meistens dann doch an anderer Stelle Deiner wirklichen Wunschliste.
Empfohlene Beiträge