11chen Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hi,was haltet ihr denn davon, dass man, bevor oder wenn man vorhat, eine Bestellung z.B. in den USA zu machen, hier kurz postet?Porto ist ja immer recht hoch und so kann man sich evtl. die Kosten teilen.Ich habe damit schon recht gute Erfahrungen gemacht, damals beim BPL Ausverkauf LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
Willi Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Könnte ich mir gut vorstellen. Gibt immer mal wieder etwas, das ich mir vielleicht in Übersee bestellen würde, wenn die hohen Nebenkosten nicht wären. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
heilaender Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Wär ich auch auf jeden Fall dabei, wenn ich mal was bestelle, bzw. was von Interesse bestellt wird. Wobei das ja auch möglich wäre, wenn man außerhalb der USA bestellt, z.B. bei Locus Gear.....*husthust*P.S.: Schicker neuer Avatar P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
Willi Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 bei Locus Gear.....*husthust*Bitte NICHT! Das täte meinem Konto ganz sicher nicht gut Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
11chen Geschrieben 10. April 2012 Autor Geschrieben 10. April 2012 P.S.: Schicker neuer Avatar Ende der Fastenzeit LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
Empfohlene Beiträge