SirWesley Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Mahlzeit. Vor Monaten habe ich hier im Forum mal ein Tarp mit einem bug net gesehen, dass einen T Zipper hat. Ich glaube das war single skin und hatte auch einen Boden. Hab jetzt mehrere Stunden gesucht und finde es nicht mehr. Danke Wes
martinfarrent Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 vor 54 Minuten schrieb SirWesley: ... und finde es nicht mehr. ... weil es davon so viele gibt. Du hast die Bildersuche bei Google bemüht? Trails&Tours
wilbo Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Lanshan-1 pro? (Den T-Zipper gibts aber nur bei der Innen-Aussenzelt Variante) VG. -wilbo- Bearbeitet 16. August 2021 von wilbo - Signatur von mir gelöscht -
icefreak Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Bin mal in die Weiten des Netzes ausgeschwärmt ... Vom Altmeister persönlich ... sollte für den geübten Selbermacher als Anregung langen, oder?
Biker2Hiker Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Ein Tarp mit Bugnet und einem Boden? Also ein Zelt?
mawi Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Vielleicht ein Zelt von ZPacks? -> https://zpacks.com/collections/shelters
Biker2Hiker Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Die haben glaube ich Rainbow-Zipper, keine T-Zipper.
mawi Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Gerade zufällig gesehen, vielleicht ein Bonfus?
mawi Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 vor 2 Minuten schrieb Biker2Hiker: Die haben glaube ich Rainbow-Zipper, keine T-Zipper. Ach ja, die Anforderung hatte ich übersehen. Dann ist das Bonfus auch raus ...
SirWesley Geschrieben 16. August 2021 Autor Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Biker2Hiker: Ein Tarp mit Bugnet und einem Boden? Also ein Zelt? Ja vielleicht sollte ich das noch korrigieren. vor 2 Stunden schrieb wilbo: Lanshan-1 pro? (Den T-Zipper gibts aber nur bei der Innen-Aussenzelt Variante) VG. -wilbo- Ich hab noch das 1ser mit dem L Zipper. Das ist mir zu klein und ich brauche was mit mehr Innenfläche. Das Umziehen darin ist nervig. Das pro mit dem T Top kenn ich gar nicht. Ist das von größer als das Luna Solo? vor 1 Stunde schrieb mawi: Gerade zufällig gesehen, vielleicht ein Bonfus? Das schaue ich mir mal näher an. Dankeschön OK, das fällt raus. Ist mir zu teuer. Bearbeitet 16. August 2021 von SirWesley
Empfohlene Beiträge