lampenschirm Geschrieben 25. August 2021 Geschrieben 25. August 2021 ich hab mir kürzlich ne Rolltip Shoulder Pouch für 18 Pfund dort bestellt und mir die über eine Freundin in London schicken lassen. Das waren ca. 4 Pfund Versand nach DE (ohne Tracking) und 5,11 Euro Zoll.
Steynberg Geschrieben 25. August 2021 Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb heff07: hi, darf ich dich frage, welche kosten nun schlussendlich für versand und zoll dazugekommen sind ( bei welchem warenwert noch mal ?) Ja klar, Warenpreis £18,99 Versand inkl. Sales Tax £ 3,61 wenn man wie ich mit Paypal bezahlt, wird man natürlich beim Wechselkurs verarscht, da fühlt man sich direkt wieder jung und an die ersten Auslandsreisen in den 90zigern erinnert Bearbeitet 25. August 2021 von Steynberg heff07 reagierte darauf 1
mexl916 Geschrieben 25. August 2021 Geschrieben 25. August 2021 Ich habe schon seit über 2 Jahren die OMM Go Pod im Einsatz und bin sehr begeistert von denen. Ich habe zwei von denen an meinem Rucksack. In der einen trage ich eine 0,5 l PET und in der anderen mein Handy und anderen Kram. Nur die ganzen Verstellkordeln haben mich gestört. Schere sei dank aber nicht lange Ausschlaggebend für den Kauf waren damals diese Videos für mich: Bergrunner1973 reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge