Cyco2 Geschrieben 28. Oktober 2021 Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb HUCKEPACKS: @Cyco2 Es steht mir natürlich nicht zu, mir ein Urteil über dein Vorstellungsvermögen zu erlauben , aber Handwerk benötigt halt auch den Faktor Zeit. z.B. besteht ein Phoenix aus rund 200 Einzelteilen, die sorgfältig miteinander verbunden werden wollen und das dauert halt. Und obwohl die Maschinen meist an sieben Tagen in der Woche laufen, sind die Chargen einfach nicht schneller anzufertigen. (Aber dazu habe ich mich ja bereits an anderer Stelle ausgiebig geäußert) Danke für die Erklärung! Das die Rucksäcke aus 200 Einzelteilen bestehen sieht man ja sehr schön auf der Homepage. Krass das dann wirklich so lange dauert (kommt natürlich auch auf die Menge an). Hatte aber eher in die Richtung Materialmangel o.ä. gedacht.
H4nnes Geschrieben 29. Oktober 2021 Geschrieben 29. Oktober 2021 @HUCKEPACKS Danke für die Info! Klingt natürlich erstmal ein kleines bisschen schade, aber auch vernünftig. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochwas.
HUCKEPACKS Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 @Cyco2 Ja, leider. Der aktuelle DxG Phoenix ist mittlerweile so aufwendig, dass ich mich nicht traue es auszusprechen. Materialmangel ist aktuell kein Thema. @H4nnes Sobald sich mal wieder ein Zeitfenster ergeben sollte, mach ich mich noch mal dran. H4nnes und ChrisS reagierten darauf 1 1 ULTRALIGHT OUTDOOR EQUIPMENT - HANDCRAFTED IN COLOGNE/GERMANY
Matthias Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 Vielleicht wäre es besser UL Rucksäcke wieder zu simplifizieren? mawi und cafeconleche reagierten darauf 2 http://www.happytrails.at -Carry less, enjoy more!-
HUCKEPACKS Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Matthias: Vielleicht wäre es besser UL Rucksäcke wieder zu simplifizieren? Imho gehört das wohl zur schwersten Übung. Liebgewonnene und sinnvolle Details wieder zu streichen. Da würde dann wohl eher wieder eine Kategorie drunter kommen (Analogie zur Golf-Klasse). Aber du hast wohl recht. Wenn ich bedenke, wie die Packs noch vor 10-15 Jahren aussahen. Wie überall kommt halt jedes Jahr ein bisschen mehr dazu, Ausstattung wird ergänzt und die Dinger werden immer schwerer und schwerer. OT: Mein 12 Jahre altes privates huckePÄCKchen schlägt gerade mal mit 130g zu Buche und besteht noch nicht mal aus Cuben. Bearbeitet 2. November 2021 von HUCKEPACKS Matthias, mawi, hansichen und 2 Weitere reagierten darauf 5 ULTRALIGHT OUTDOOR EQUIPMENT - HANDCRAFTED IN COLOGNE/GERMANY
Lugovoi Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 Am 31.10.2021 um 12:46 schrieb HUCKEPACKS: Materialmangel ist aktuell kein Thema. Wie sieht es da aus mit Ecopak Ultra (EPL200, EPL400...)? Könnte da ganz dem Zeitgeist entsprechend irgendwann etwas aus der Huckepacks-Schmiede kommen? LG
HUCKEPACKS Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 vor 8 Minuten schrieb Lugovoi: Wie sieht es da aus mit Ecopak Ultra (EPL200, EPL400...)? Könnte da ganz dem Zeitgeist entsprechend irgendwann etwas aus der Huckepacks-Schmiede kommen? LG Bin diesbezüglich mit Hale schon im Gespräch. Andererseits ist das Lager mit Fabrics auch noch für einige Jahre gut gefüllt. ULTRALIGHT OUTDOOR EQUIPMENT - HANDCRAFTED IN COLOGNE/GERMANY
Jens Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 Pssst - habe gerade gesehen, es sind wieder "Packl Specials" aus DCF sowie "Packl Lite" auf Lager... HUCKEPACKS reagierte darauf 1
khyal Geschrieben 7. Mai 2022 Geschrieben 7. Mai 2022 Wir hatte im Zuge des Aufraeumens neulich den "Huckepacks"-Thread ins Ausruestungs-Forum verschoben, da passt er besser rein bzw ist leichter zu finden, hier ein kleiner "Push", falls ihn jemand am alten Platz sucht. schwyzi reagierte darauf 1 Terranonna.de
mochilero Geschrieben 13. Juli 2022 Geschrieben 13. Juli 2022 Mateusz war fleißig - Gerade kam der restock Newsletter - falls jemand noch nen schicken neuen Pack brauchen kann!
Wander Schaf Geschrieben 13. Juli 2022 Geschrieben 13. Juli 2022 Jau. Geiles Teil. Trägt sich wunderbar, 1A verarbeitet. Absolute Empfehlung. Zuschlagen! momper reagierte darauf 1
domereichlt Geschrieben 17. Juli 2022 Geschrieben 17. Juli 2022 Ich habe auch zugeschlagen und mir einen Phoenix Lite zugelegt. Bin von der Verarbeitungsqualität begeistert! momper reagierte darauf 1
Linnaeus Geschrieben 17. Juli 2022 Geschrieben 17. Juli 2022 vor 5 Stunden schrieb domereichlt: Ich habe auch zugeschlagen und mir einen Phoenix Lite zugelegt. Verstehe ich nicht: Ich kriege nur "Zur Zeit nicht verfügbar." angezeigt - in verschiedenen Browsern! Was mache ich falsch?
mochilero Geschrieben 17. Juli 2022 Geschrieben 17. Juli 2022 vor 22 Minuten schrieb fdm: Verstehe ich nicht: Ich kriege nur "Zur Zeit nicht verfügbar." angezeigt - in verschiedenen Browsern! Was mache ich falsch? Möglicherweise waren andere schneller - wird bei mir auch als ausverkauft/nicht verfügbar angezeigt - habe jetzt aber nicht alle Varianten durchprobiert...
Wander Schaf Geschrieben 17. Juli 2022 Geschrieben 17. Juli 2022 Am besten auf die Liste setzen lassen. Die sind aus gutem Grund heiß begehrt und meist ganz schnell weg. Linnaeus reagierte darauf 1
Linnaeus Geschrieben 17. Juli 2022 Geschrieben 17. Juli 2022 Hatte schon am Mittwoch nach mochileros Nachricht geschaut und dachte, es geht erst noch los ...
domereichlt Geschrieben 18. Juli 2022 Geschrieben 18. Juli 2022 Ich bin auch über die Presale-Liste drangekommen…
HUCKEPACKS Geschrieben 18. Dezember 2022 Geschrieben 18. Dezember 2022 Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr mit vielen tollen Reisen! Beste Grüße HuPa sknie, schwyzi, hmpf und 20 Weitere reagierten darauf 18 5 ULTRALIGHT OUTDOOR EQUIPMENT - HANDCRAFTED IN COLOGNE/GERMANY
khyal Geschrieben 18. Dezember 2022 Geschrieben 18. Dezember 2022 Ich wuensche Dir auch relaxte Tage, das Beste im neuen Jahr und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder live... HUCKEPACKS reagierte darauf 1 Terranonna.de
Frank Geschrieben 18. Dezember 2022 Geschrieben 18. Dezember 2022 Moin, von mir auch Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch! Auf das Ihm Nächsten Jahr viele deiner wünsche in Erfüllung gehen. Mit Neujahrlichen Grüßen Frank HUCKEPACKS reagierte darauf 1
Steffen-AB Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 Hallo, nutzt hier jemand den Packl/Packl Special für One Back Travel? Von den Abmessungen ist er als Handgepäck ideal geeignet. Leider sind die Special in den unauffälligeren Farben zur Zeit alle ausverkauft Using Tapatalk
Fabian. Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 Welche Fragen hast du denn? Ich hab den Packl Spezial momentan seit 3 Monaten mit auf Weltreise, allerdings als Handgepäcksrucksack und für Tagestouren.
Steffen-AB Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Zum einen hätte mich interessiert ob jemand den so nutzt (finde die Form extrem gut geeignet und daher in der Gewichtsklasse einzigartig) und zum anderen würde mich interessieren ob man durch die Öffnung des Packl einen Packing Cube von etwa 35x25cm bekommt? Der Rucksack hat ja eine Breite von 26cm, aber ich bin mir nicht sicher ob die Öffnung groß genug ist. Eine Alternative wäre halt zwei kleine Packing Cubes zu nutzen, ich finde den großen aber praktischer und der wäre schon vorhanden. Mein Setup für einen Kurztrip wäre dann MacBook in einer Hülle als Rückenpolster, kompakte Jacke, den Packing Cube, Sandalen, kleiner Waschbeutel und noch einen Beutel mit Powerbank, Ladegerät und Kabel. Bearbeitet 2. Januar 2023 von Steffen-AB Fabian. reagierte darauf 1 Using Tapatalk
Fabian. Geschrieben 3. Januar 2023 Geschrieben 3. Januar 2023 Ich hab grad mal geschaut, was passt: Macbook Air 2013 inkl. Hülle, großer Packing Cube von Traveldude (35*28cm), Elektronikkram, Powerbank, kleines Handtuch, Aluflasche und kleiner Kulturbeutel. Kulturbeutel ist nicht auf dem Foto, hätte aber ebenfalls noch gepasst. Wolfwalkerin, Steffen-AB, schwyzi und 2 Weitere reagierten darauf 5
Steffen-AB Geschrieben 3. Januar 2023 Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Das sieht ja gut aus! Vielen Dank, dass du es ausprobiert hast! Echt super von dir! Könntest du dir vorstellen so zu reisen? Oder doch lieber einen anderen Rucksack kaufen? Man kommt so ja doch schnell an die empfohlene Grenze von 8kg. Bearbeitet 3. Januar 2023 von Steffen-AB Using Tapatalk
Empfohlene Beiträge