markus_l Geschrieben 15. Juni 2021 Geschrieben 15. Juni 2021 Hallo! Ich suche einen DCF Rain Kilt von ZPACKS oder gern auch MYOG. Möglichst Größe L. Danke! Markus
Gast_b Geschrieben 4. Dezember 2022 Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Eventuell wäre der DCF Regenkilt von Gear Swifts eine Alternative für dich? Gesh geht auch auf Sonderwünsche und Verbesserungsvorschläge zu fairen Preisen ein (andere Farben oder Material z .B.), wenn man mal den hohen Materialpreis von DFC betrachtet. Versand Von Sofia nach D kostet 12 € Habe mir gerade eine Regenhülle auf Maß von ihm anfertigen lassen, weil es das Gewicht betreffend quasi kaum eine Alternative zu der von ZP gibt, aber mir nur diese von Übersee mit nachfolgenden Kosten schicken zu lassen, wäre einfach nicht wirtschaftlich. Nur mal so als Gedanke... Bearbeitet 4. Dezember 2022 von QuasiNitro
schwyzi Geschrieben 4. Dezember 2022 Geschrieben 4. Dezember 2022 Zum rainkilt mit 30g gibt's gewichtsmäßig eine Alternative ...ist aber dann halt kein DCF ! RaulDuke reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge