d4r0 Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Am 9.6.2021 um 19:07 schrieb dr-nic: Bin den Goldsteig zwischen Furth und Maut gegangen. Ein unglaublich schöner Abschnitt. Wohl mit der schönste den ich bis jetzt in Deutschland gegangen bin. Allein schon die Aufstieg zum Rachel und Lusen sind Deluxe. Ich möchte diesen Abschnitt des Goldsteigs auch gehen und frage mich gerade: Wie bist du von Mauth wieder heimgekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr-nic Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Am 19.8.2021 um 16:59 schrieb d4r0: Ich möchte diesen Abschnitt des Goldsteigs auch gehen und frage mich gerade: Wie bist du von Mauth wieder heimgekommen? Du kannst mit dem Bus von mauth nach spiegelau fahren. Von da geht's weiter per Bahn. d4r0 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.