virtanen Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hallo liebe Leute,auch wenn ich es für recht unwahrscheinlich erachte, aber probieren wollte ich es dann doch: vielleicht möchte ja jemand ganz kurzfristig seinen Schrank etwas "aufräumen" und ein Golite Poncho oder etwas in Größe/Gewicht vergleichbares loswerden?Ich würde diese Kombi Poncho/(Notfall-)Tarp für mich gerne mal auf meiner anstehenden Val Grande/GTA-Tour austesten, ohne da gleich allzu tief in die Tasche greifen zu müssen. Freue mich über Angebote! Beste Grüße, Florian
Norweger Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich werde ein MYOG-Minitarp in vergleichbarer Größe sehr günstig auf dem Flohmarkt des Herbsttreffens anbieten. Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit Tapatalk 2 der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
virtanen Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo Carsten,danke für den Hinweis, bin beim Treffen aber leider nicht dabei.Gruss,Florian
heilaender Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Suchst du noch? Wenn ja, schreib mir mal eine PN mit deinen genaueren Vorstellungen! P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
virtanen Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist durchaus noch aktuell, PN ist raus. Merci
khyal Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wenn Du noch suchst, ich habe einen absolut neuwertigen Golite Poncho in gelb fuer 55 € zu verkaufen...Dann melde dich halt Viele GruesseKhyal Terranonna.de
virtanen Geschrieben 28. November 2013 Autor Geschrieben 28. November 2013 Hallo Khyal, Danke für Dein Angebot, aber "gelb" ist mir im "Tarp-Modus" doch etwas zu auffälig...Gruss,FlorianPS: wußte gar nicht, dass Du auch hier "unterwegs" bist...
Rio Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Neu & in grün für 59,90.- ...http://www.golite.ch/pi/Poncho-Tarp.htmlKein Zoll, da Versand direkt aus D.
Empfohlene Beiträge