W1nch Geschrieben 29. Mai 2021 Geschrieben 29. Mai 2021 Hallöchen liebe Gemeinde, vor einer teureren Neuanschaffung und der nächsten Tour möchte ich meinen gebrauchten 3F-Rucksack gerne mit ein bisschen pimpen. Deshalb an dieser Stelle mal die Nachfrage, ob hier eventuell jemand Flaschenhalterungen und/oder Taschen zum Nachrüsten an Hüft- und Schultergurt loswerden möchte? Müssen keine Modelle vom oben genannten Hersteller sein, aber die aufgezählten beschreiben ganz anschaulich was ich mir unter dem Gesuchten so vorstelle! Falls ihr was rumzuliegen habt, was eventuell geeignet sein könnte, haut gerne in die Tasten! Dankeschön und beste Grüße!
Biker2Hiker Geschrieben 2. Juni 2021 Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Ich antworte mal öffentlich, weil es für andere auch interessant sein *könnte*: Als nicht ganz so hip, aber dafür leicht, günstig und praktikabel haben sich für Shoulder Pockets diverse Futterbeutel aus dem Tierfachhandel herausgestellt. Nicht jedes Modell, klar, aber es gibt durchaus Perlen. Natürlich nicht mit Reißverschluss, sondern Zugschnur. Nichts für das Handy bei Regenguss! Zum Verdeutlichen: Bearbeitet 2. Juni 2021 von Biker2Hiker Bergrunner1973, Harakiri und masui_ reagierten darauf 1 2
martinfarrent Geschrieben 2. Juni 2021 Geschrieben 2. Juni 2021 martinfarrent hat diesen Beitrag moderiert: Und wieder einmal: Angebote bitte per PN und nicht öffentlich in den Suchthread posten. Trails&Tours
Empfohlene Beiträge