derray Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 vor 46 Minuten schrieb icefreak: Den teuersten, besten, sprich leichtesten Winterquilt den ich finden kann. Näh ich dir! Yeah! 1000€! Woohoo! mfg der Ray icefreak, danobaja und hansichen reagierten darauf 3 "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan
Dingo Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 Sind Flugtickets Gear? Oder eine Nanny, die die Kinder ein Wochende übernimmt? griebjoe und Krokodilalli reagierten darauf 1 1
Soona Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 Ein brandneues Tarptent Double Rainbow LI, eine anständige Isomatte, und vom Rest Mateusz überreden mir einen maßgeschneiderten Huckepack zu nähen. HUCKEPACKS, tiger_powers und Mars reagierten darauf 3 ______ madamevoyage.tumblr.com
icefreak Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 vor 11 Minuten schrieb moritz: OT: MYOG? Das dürfte für Dich doch ein Leichtes sein OT: Das soll aber ein Daunenquilt werden (sowas nähe ich nicht, höchstens umarbeiten) und da würde ich gerne mal so richtig Schotter ausgeben, wenn der deutlich leichter als mein umgenähter alter Yeti ist (1300g)
paff Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 Waldschneider Sägewerk 1.5 DCF passendes Inner Thermarest Uberlite Nähmaschine
Wander Schaf Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 vor 46 Minuten schrieb kra: Wenn sie denn kommt, die Osmo Pocket 2 Die dji pocket 2 gibt es doch schon länger? Oder meinst du die osmo action? Ich ergänze meine Liste um ein Sommerquilt und eine sehr leichte Lösung für Temperaturen um die-10 kra reagierte darauf 1
kra Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb Wander Schaf: Die dji pocket 2 gibt es doch schon länger? Oder meinst du die osmo action? Sorry, klar ich meine natürlich die Osmo Action (2)... Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
ys76 Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 Auf unsere Wunschliste kaeme definitiv eine "neue" Naehmaschine - unsere beiden Pfaff fangen langsam dann doch an zu zicken - und das nicht zu knapp.....
derray Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 vor 12 Minuten schrieb ys76: unsere beiden Pfaff fangen langsam dann doch an zu zicken - und das nicht zu knapp..... Ich nehme dann die alten! mfg der Ray "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan
wilbo Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb icefreak: OT: Jemand eine Produktidee für den Quilt (-10°C)? OT: Da hätte ich vielleicht einen Vorschlag für Dich ... (Allerdings wären damit die 1.000,- noch nicht verbraucht) VG. -wilbo- Bearbeitet 28. Mai 2021 von wilbo - Signatur von mir gelöscht -
Biker2Hiker Geschrieben 28. Mai 2021 Autor Geschrieben 28. Mai 2021 Schöne Wünsche habt ihr da, wirklich interessant zu lesen! tiger_powers reagierte darauf 1
icefreak Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb wilbo: Da hätte ich vielleicht einen Vorschlag für Dich ... (Allerdings wären damit die 1.000,- noch nicht verbraucht) VG. -wilbo- Kein Ding, das restliche Geld soll ja für einen Stoff-Vorrat verbraucht werden. Her mit dem Vorschlag habe bald einen runden Geburtstag Bearbeitet 28. Mai 2021 von icefreak
dr-nic Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 Hab schon genug Krempel. Würde die 1000€ spenden bzw. billo Ausrüstung für meine Schüler*innen kaufen damit wir ne richtige Klassenfahrt machen können. momper, wilbo, Dingo und 4 Weitere reagierten darauf 7
Kardemumma Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 Ich hab ja auch schon genug Krempel, ABER in dem Gedankenexperiment würde ich mir folgendes für 1000€ kaufen: Cross Hammock Protection Cross Hammock DCF Tarp Huckepacks Phoenix DxG HUCKEPACKS und doman reagierten darauf 2
Aurea Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 Ich würde das Geld zusammen mit ein paar schönen UL-Stöffchen zu nem Maßschneider schleppen und mir tolle Shorts und ne Daunenjacke mit abnehmbaren Ärmeln schneidern lassen. Und vielleicht ein neuer Topf, eine Nummer größer als der jetzige. Der aktuelle braucht nämlich ne sehr ruhige Hand zum umrühren wenn ich richtig Hunger hab
hansichen Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 Mein Rad darf noch ein paar Upgrades bekommen (gerade was Dynamo & Stromversorgung der Navigation angeht), ansonsten stünde wohl eine Winterausrüstung und ein größerer Huckepacks auf dem Programm HUCKEPACKS und tiger_powers reagierten darauf 2
Biker2Hiker Geschrieben 28. Mai 2021 Autor Geschrieben 28. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb hansichen: Mein Rad darf noch ein paar Upgrades bekommen (gerade was Dynamo & Stromversorgung der Navigation angeht), ansonsten stünde wohl eine Winterausrüstung und ein größerer Huckepacks auf dem Programm OT: Ist da das Busch&Müller E-Werk noch das Mittel der Wahl? Vor 10Jahren war das noch so und meins ist immer noch am Tourenrad und liefert fleißig Strom Nur der Puffer-Akku wurde vor 2-3 Jahren mal ausgetauscht.
hansichen Geschrieben 29. Mai 2021 Geschrieben 29. Mai 2021 vor 15 Stunden schrieb Biker2Hiker: OT: Ist da das Busch&Müller E-Werk noch das Mittel der Wahl? Vor 10Jahren war das noch so und meins ist immer noch am Tourenrad und liefert fleißig Strom Nur der Puffer-Akku wurde vor 2-3 Jahren mal ausgetauscht. OT: Richtig viel Recherche habe ich noch nicht gemacht, das E-Werk scheint aber zumindest technisch etwas limitiert zu sein und es gibt wohl bessere & effektivere Lösungen. Allerdings sind das teils auch andere Preisbereiche oder geht sogar etwas in die Eigenbaurichtung. Für eine einfach erhältliche Lösung scheint mir das E-Werk noch immer eine ziemlich gute Wahl zu sein.
Jarod71 Geschrieben 29. Mai 2021 Geschrieben 29. Mai 2021 Ich liebäugel seit ein paar Tagen mit der Anschaffung einer "guten" Actioncam... Falls der Themenstarter also unerwartet zu Reichtum kam...
danobaja Geschrieben 29. Mai 2021 Geschrieben 29. Mai 2021 vor 22 Stunden schrieb wilbo: Noch eine Nähmaschine zählt nicht wirklich, oder ... nein! natürlich nicht. das ist indoor-gear und wird von ben 1000 euro NICHT abgezogen! du kannst ausgeben soviel du hast. vor 21 Stunden schrieb Biker2Hiker: Doch nein! rotenkopfkrieg.... also ich würd mir sowas wie mein ahwahnee in event-dcf schneidern lassen und vermutlich noch bissl was drauflegen müssen. aber ich würds wilbo leihen, damit er draussen nähen kann und seine nähmschine bezahlt bekommt. wilbo reagierte darauf 1 PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht! __________________________________________________________________ you and your wife in the tent and no moisture build up at all --- I don't think you should be bragging about that
TappsiTörtel Geschrieben 29. Mai 2021 Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Also wenn ich diesen Tausender dann unbedingt jetzt ausgeben muss ... dann würde ich noch etwas drauflegen und mir ein Brompton Faltrad zulegen, (naja, müsste ich noch was drauf legen weil die Dinger sündhaft teuer sind und genau deswegen hab ich auch keins) für kombinierte Packraft-Bike-Tozren Also her mit dem Tausender, jetzt sofort ! Paypal: hermitderkohle@gmail.com Bearbeitet 29. Mai 2021 von TappsiTörtel fatrat, noodles, tiger_powers und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Einfach erleben. Ohne Gedöns ...
kra Geschrieben 29. Mai 2021 Geschrieben 29. Mai 2021 Hey, gute Idee, die Adresse hab ich schon! Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
RaulDuke Geschrieben 16. Januar 2022 Geschrieben 16. Januar 2022 Ich greife dieses schöne Thema mal wieder auf… Das neue Plex Solo Tent von ZPacks hätte ich gerne und den Rest würde ich für einen Wanderurlaub ausgeben wollen, so das gestattet ist. Wenn nicht, finde ich bestimmt noch etwas, wie z.B. einen Huckepacks Phönix…. HUCKEPACKS reagierte darauf 1
Dingo Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Am 29.5.2021 um 11:40 schrieb TappsiTörtel: Also wenn ich diesen Tausender dann unbedingt jetzt ausgeben muss ... dann würde ich noch etwas drauflegen und mir ein Brompton Faltrad zulegen, (naja, müsste ich noch was drauf legen weil die Dinger sündhaft teuer sind und genau deswegen hab ich auch keins) für kombinierte Packraft-Bike-Tozren Also her mit dem Tausender, jetzt sofort ! Paypal: hermitderkohle@gmail.com Die 16" Räder würden Deine Gelenke außerhalb von Asphalt killen
Sideglide Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Hm, einen neuen Sommerquilt, einen leichten Winterquilt, einen Zpacks Rucksack,.... müsste schon weg sein das Geld
Empfohlene Beiträge