schwyzi Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 Neulich benötigte ich so Bilderhaken/Bilderösen; schnell mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut, unter "zu verschenken" fündig geworden, supi! Mit m Rad los, kontaktfrei abgeholt, alles prima. Nur brauchte ich halt nur zwei Ösen - wozu könnte ich also den Rest von fast dreißig Stück verwenden? Jo, die Deckel der trashcraft-Kochsets hatten nur so Griffe aus Aluklebeband, so nach 20 Kochvorgängen löst sich das und muss erneuert werden, nicht so nachhaltig. Also uralten J-B-Weldkleber rausgekramt - voila! Fertig sind die klappbaren, leichten Deckelgriffe. Die kleineren wiegen 0,8 g, die größeren 1,7 g. Falls hier jemand auch tätig werden möchte und Bilderösen braucht - PN! Ich hab noch LG schwyzi bördebube, StephanV, martinfarrent und 4 Weitere reagierten darauf 7
stef Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 Merkenswert! Klappen die Dinger eigentlich leicht um, oder sind sie eher schwergängig, was ja besser ist? LG stef
schwyzi Geschrieben 18. Mai 2021 Autor Geschrieben 18. Mai 2021 @stef Die Dinger sind eher schwergängig. Hab die vor dem Festkleben erstmal etwas "gängig" gemacht ; dadurch, dass ich auch ringsum Kleber drangekleht hab, werden die sich wohl auch nicht lockern. LG schwyzi
Empfohlene Beiträge