ausreis(s)er Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, da ich hier im Forum nicht wirklich fündig geworden bin und mich dieses Thema schon länger beschäftigt, dachte ich, ich mach mal einen Topic dafür auf. Meine letzten Trips habe ich alle alleine gemacht. Auch wenn ich gerne alleine unterwegs bin, überkam mich öfters das Gefühl der Einsamkeit und wie es wohl wäre gewisse Erlebnisse und Momente, wovon es auf einem Hike ja genügend gibt, mit gleichgesinnten teilen zu können. Die Menschen in meinem Umfeld sind leider nicht zum Hiken zu überreden... Daher mein Gedanke: Ein Topic in dem man aktiv nach Reisebegleitern/innen suchen kann. Die Handhabung würde ich ziemlich simpel gestalten: - Suche für den und den Trail Weggefährten - Im Zeitraum von/bis - Bei Interesse weitere Informationen gerne über PN So sollte der Topic möglichst übersichtlich gehalten werden. Was ich anmerken möchte: Das soll bitte keine Singlebörse werden! Sollte es hier bereits etwas ähnliches geben dann habe ich das leider übersehen. Wenn so etwas seitens der Forumsleitung nicht gewünscht ist bitte den Topic wieder schließen. Grüße Bearbeitet 13. Mai 2021 von ausreis(s)er
lampenschirm Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 gibts aber könnte man ja vielleicht irgendwo oben anpinnen?
ausreis(s)er Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Geschrieben 13. Mai 2021 @lampenschirm Danke! Das mit dem oben anpinnen finde ich für eine Gute Idee.
Empfohlene Beiträge