Steve42 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Servus, ich habe mir letztes Jahr eine Hikenture Luftmatratze gekauft beim großen Fluss, damals ausversehen aber jetzt wohl zum Glück, die mit Kopfkissen. Habe besagtes Kopfkissen nun einfach abgeschnitten, Matte wiegt statt 510g mit Packsack (was für 34€ schon nicht schlecht ist!) nun 395g ohne Kissen und Packsack. Ist natürlich jetzt ca 25cm kürzer, aber das werde ich überleben Packsack Nähe ich mir selber, sollte dann auch leichter werden. Habe die Ecken noch etwas abgerundet für die Optik, und sogar ein extra Kissen falls es doch mal Glamping werden sollte. (Ich hoffe ich bin hier bei MYOG richtig mit Gear Modifikationen, ansonsten bitte in die richtige Abteilung verschieben.) Edit: Name angepasst, lesen müsste man können… Danke! Bearbeitet 6. Mai 2021 von Steve42 martinfarrent, danobaja, Nero_161 und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biker2Hiker Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Hikenture, nicht Hikenature - für die Suchfunktion Steve42 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelkämpfer Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Hab das Teil auch gehabt und war einige Monate sehr zufrieden. Dann während der Tour ein Luftverlust ( in 2 Std.) war es platt und zuhause im Bad der Fehler war nicht zu finden. So gings mir mit 3 Chinamatten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danobaja Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Steve42: Ich hoffe ich bin hier bei MYOG richtig mit Gear Modifikationen na wenn das nicht myog ist! die schnittkante hast du geklebt oder gebügelt? wie heiss? bügeleisen? spezialsupersonicseamsealschweisser? sowas interessiert hier halt sehr viele auch, nicht nur das ergebnis. wernator und FlowerHiker reagierten darauf 2 Zitieren PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht! __________________________________________________________________ you and your wife in the tent and no moisture build up at all --- I don't think you should be bragging about that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve42 Geschrieben 6. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Die Schnittkante verlief tatsächlich durchgängig über die Breite der Matte, da das Kopfkissen ein eigenes Ventil hatte. Also musste ich nichts neu abdichten, sondern tatsächlich einfach nur abschneiden truxx, bieber1, schwyzi und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danobaja Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb Steve42: Also musste ich nichts neu abdichten, sondern tatsächlich einfach nur abschneiden das ist der stoff aus dem die träume sind! sowas wollen wir wissen! danke! Steve42, schwyzi und truxx reagierten darauf 1 2 Zitieren PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht! __________________________________________________________________ you and your wife in the tent and no moisture build up at all --- I don't think you should be bragging about that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.