Dean Geschrieben 3. Mai 2021 Geschrieben 3. Mai 2021 War leicht Sprachlos als ich das gesehen habe:https://www.reddit.com/r/myog/comments/n42pv3/gear_for_hiking_on_my_hands_as_an_amputee/ (ich weiß, klingt so clickbait mäßig, tut mir leid) Antonia2020, fatrat, Mattes und 7 Weitere reagierten darauf 5 5
schwyzi Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Alter Falter! Boah, uneingeschränkte Bewunderung. Und der Gedanke: Mann, geht's mir gut.
Skyle Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Am geilsten sein eigenee Kommentar als jemand das hier posted: 18 hours ago This looks absolutely amazing and brutally hard! Also I think that seat looks awesome! darauf er: FestoonedDubloon 18 hours ago Thanks! It is hard! I would highly recommend using legs if you have them. Steve42, paff, Mooritz und 2 Weitere reagierten darauf 5
Gast Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Wow, dagegen ist alles was ich / was wir so machen lächerlich ... und ich finds scheiße das ich Heuschnupfen hab
Empfohlene Beiträge